Audi 80 Quattro...

  • Heute bekommen, Räder runter, Norev Sportquattro Felgen, flachere Reifen, etwas tiefer. Mehr isses nicht.

    3axq-7tn-a4bc.jpg3axq-7to-b8ac.jpg3axq-7ts-43b0.jpg


    3axq-7tq-c918.jpg


    3axq-7tp-23b1.jpg

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;-)

  • Sieht schon gut aus, erstaunlich, was man aus einer eigentlich biederen Limousine mit kleinen Änderungen alles machen kann.

    Der Urgroßvater der RS3 Limousine:-)

  • Da war aber jemand schnell mit dem Umbau; steht bei mir auch als Nächstes an :)


    Deine Felgenwahl ist aber auf jeden Fall super und perfekt; auch die flacheren Gummis machen einiges aus :sehrgut:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Als der bestellt wurde, war klar das NUR DIESE Felgen da drauf kommen....aber nicht nur, weil sie weiss sind. ^^
    Der Reifen vom Sport Quattro ist noch grösser als das Serienrad, sah im Radkasten nicht aus...
    Verhältniss Serie zu jetzt... 32,5 zu 30mm.
    Reifen sind Abgüsse der Aoshima Strech in 1:24 bei dort 16"

    3axq-7v2-93e9.jpg

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;-)

  • Meiner Meinung nach ein bisschen zu viel Tiefbett. Ich hätte eher die Felgen vom Urquattro genommen.

    Alle Autos mit einer angetreibenen Achse sind nur eine Notlösung.

  • Finde es grade passend, die Urquattro sagen mir garnicht zu.:saint:

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;-)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!