600? ... Strong Elegant Coupe?

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    K&K
    Marke des Vorbildes:
    Mercedes 600 SEC

    Ein Modell, welches heute als Geschenk weiter gereicht wird....

    Echte Sonnenstrahlen genutzt...


    3axq-7td-57ae.jpg


    3axq-7te-658f.jpg


    3axq-7tf-82f3.jpg


    3axq-7tb-2d19.jpg


    3axq-7tc-86c6.jpg


    3axq-7t8-6ba6.jpg


    3axq-7t6-49ba.jpg3axq-7t7-1f1b.jpg



    3axq-7t5-10a9.jpg


    3axq-7t2-9952.jpg


    3axq-7sw-7efe.jpg


    3axq-7sx-4362.jpg


    ....für die 35€ bei MCW kann man nicht meckern.

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;-)

  • Oh Westbesuch,wenn das der Abschnittsbevollmächtigte spitz kriegt=O

    Der Preis ist ja mal ein Schnäppchen,da wäre ich auch ins grübeln gekommen.

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Schönes Modell in einer sehr untypischen Gegend. Als Neuwagen hätte er sich vermutlich nicht in so eine Gegend verirrt, als Gebrauchtwagen wäre er in so einer Gegend wohl nicht mehr in dem Zustand.. :)

    Aber die Fotos sind klasse und die Widersprüche Auto/Umgebung finde ich haben etwas.

  • Echt coole Fotos! 8)

    Der West-Besuch kam immer schon mit sehr feinen Fahrzeugen. :-)


    Skyline GTR :

    Der Abschnittsbevollmaechtigte, OLt Metzner hat das Transitvisum schon gleich am Tag der Ankunft kontrolliert - Alles i. O., Keine Vorkommnisse im Aufgabenbereich!

  • Wie kommt ihr alle drauf das es nur in der Zone so grau aussah? ^^

    Ruhrpott Anfang 90er war sicher auch ne Perle....:D siehe Preisgekrönten Verfilmungen wie, Der Superstau...

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;-)

  • "Elegant" ist jetzt nicht das erste Wort, dass mir bei dem klobigen Gerät einfällt, aber das Modell wirkt sehr überzeugend und gut getroffen, lenken kann er auch, Preis-Leistung gehen sehr in Ordnung.

    Dein "Schöner Wohnen" Dio kommt gut rüber, mit dem Auto wird es noch ein bisschen anthraziter dort.


    Sehr gelungene Bilder... hat sich der Beschenkte entsprechend gefreut?

  • Jupp, hatter....:thumbup:

    Wird ne Ludenkarre....:D

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;-)

  • Wie kommt ihr alle drauf das es nur in der Zone so grau aussah? ^^

    Ruhrpott Anfang 90er war sicher auch ne Perle....

    Der war allerdings zu der Zeit schon deutlich grüner und insgesamt bunter als noch in den 60ern und frühen 70ern. :)


    Ich kann mich noch an meine ersten Lebensjahre erinnern, als der frisch gefallene Schnee auf den Fensterbänken innerhalb nicht mal eines Tages von strahlendem Weiß in ein "Grau bis fast Schwarz" gewechselt hatte.

    Da wurde den Erwachsenen stets neu bewusst, was da eigentlich für ein Ruß in der Luft lag. :kichern:

    Das hatte sich später drastisch verbessert und heute gehört zumindest die Luftqualität zu einer der besten überhaupt in deutschen Ballungsgebieten bzw. Städten. Das kannste praktisch nur noch durch Gegenden toppen, die ausschließlich aus Kuhweiden und ähnlichem bestehen und in denen nur (gefühlt) alle 3 Kilometer mal ein Bauernhof steht.


    PS: "Schnee"... wie erkläre ich das jetzt am besten den Jüngeren? :hae:

    Also das war früher mal ein natürlich vorkommender Aggregatzustand von Wasser, wenn die Temperaturen im Winter bestimmte Werte unterschritten. :) Erinnerte ein bisschen an Eischaum und war kalt.

    Ist lange her....

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Jörg


    Aggregatzustand von Wasser :haha::freu:^^


    Ob diese expressive Art unter der Verwendung von Termini Heranwachsende nun peripher tangiert sei dahingestellt. Ich habe mich jedenfalls köstlich amüsiert :*


    Das 600er Coupé-Modell ist sehr selten anzutreffen, gibt es nicht viele davon. Die Farbkombination harmoniert wirklich gut zusammen, damit sieht das Modell noch seriös aus, wenn man die herrschaftlichen Felgen so lässt wie sie sind.

    - Aus Freude am Modellhobby -

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!