Liberty Walk in 1/12

  • Wie schon angedroht:haha: hier die Vorstellung des fertigen Aventadors.

    Die Vitrine ist zwar noch nicht ganz fertig, aber da bin ich noch am feilen,was da später wirklich noch reinkommt.

    Viel Worte mach ich jetzt nicht. Steht ja alles im Umbaubericht.


    Bitte keine Anfragen wegen Auftragsarbeiten und Verkauf von selbst hergestellten Zubehör ,wie Felgen,Transkits usw. . Meine eigenen Baustellen reichen mir. Danke 8)

  • Da gibt‘s net viel zu sagen. Das Teil samt Vitrine ist einfach mega geil. :sehrgut::sehrgut:

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Dem schließe ich mich an.

    Wunderbarer Umbau, toller Lack und stimmiges Gesamtbild. Das muss dann natürlich in Scene gesetzt werden :)

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Sehr schön geworden...

    Hast du die andere Dachhälfte vom Haus auch bekommen? :zwinkern::kichern:

    Oder wo stellst du die Großen jetzt auch noch hin?

    --------------------------------~ ~--------------------------
    Wenn alle Stricke reißen... dann ist der Strick zu dünn...

  • Top! :thumbup:

    Auch wenn ich mich an den LB und RWB Breitbauten langsam leid gesehen habe, Farbe und Finish (Carbon, die einzelnen Nieten :erstaunt:) wissen auf jeden Fall zu überzeugen.

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!

    ~

    Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.

    ~Oscar Wilde~

  • Beeindruckendes Finish, die Farbe kommt sehr gut.:thumbup:

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;-)

  • Sehr schönes Modell. Wieder eine tolle Arbeit von dir ! 👍👍👍


    Den Umbaubericht werde ich mir auch noch anschauen.


    Die Lackierung gefällt und das Girl passt hervorragend zur Präsentation. Klasse !

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!