Vorstellung Otto Audi 80 quattro B2

  • Habe hier noch was schönes gefunden, dass ist der 80er quattro meines guten Freundes Volker, hier waren wir Mitte der 2000er bei der Hünfeld-Rallye mit den Slowely Sideways unterwegs :winken:


  • Cool. Sowas könnte Otto doch auch mal machen. Den B2 quattro gab es doch auch noch in ein paar anderen Rallye Versionen/ Lackierungen. Vielleicht liest ja ein Mitarbeiter von Otto heimlich mit.......

    Alle Autos mit einer angetreibenen Achse sind nur eine Notlösung.

  • Ja, das wäre was. Ich hatte vor Jahren ja mal die 1:43er vorgestellt, dass Blomqiust-Auto von der Schweden-Rallye oder das BBS-Auto aus der britischen Rallyemeisterschaft wären schon was... habe es auch schon Mike gesteckt :floet:

  • Bei mir steht derAudi jetzt auch und ich bin sehr zufrieden mit dem Modell. In sienarot wäre es wahrscheinlich noch schöner gewesen, aber marsrot passt auch gut (sehr quattro-like) und es ist obendrein eine Abwechslung zu meinem metallicroten Quattro von Autoart.

    Dass die Zusatzleuchten im Stoßfänger fehlen, finde ich nicht weiter tragisch. Ich freue mich, dass es die erste Serie des B2 ist und er die Alufelgen hat. Mit den schlichten Radkappen fände ich ihn optisch dann doch etwas zu lahm.

  • Danke für eure Erläuterungen zum 2.6 und Entschuldigung wenn ich Euch mit meiner Frage vom Thema gebracht habe.

    Ich denke, es ist nur noch eine Frage der Zeit bis uns Otto mit dem schönen 80er auf dem Bild in der Variante von Blomqvist verwöhnt.

    Ebenso kann man beim B4 Quattro Competition der demnächst erscheint die eine oder andere Variante von der Rennstrecke erwarten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!