Ruf Yellowbird alt und neu

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Spark
    Marke des Vorbildes:
    Ruf Yellowbird

    Vor ein paar Tagen ist mir bei ck modelcars dieser Anniversary Yellowbird über den Weg gelaufen.

    Ich schätze mal das sie 4-5 Stück davon auf Lager hatten,wenn man dem Verkaufszähler Glauben schenken darf.

    Den alten Spark Yellowbird hab ich ihm mal zur Seite gestellt.

    Letztes Bild ist mein umgebauter Otto Yellowbird,den hatte ich ja schonmal vorgestellt.


    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Schönes Model

    Die Woche hat JP auch ein Video gemacht, wo es unter anderem um die Neuauflage geht....


    Bis dahin dachte ich, das ist ein umgebauter/modifiziertet 911 auf 964 Basis oder ähnlichem.... Aber das der mit nem 911 gar nix mehr gemein hat, sondern nur so aussieht, find ich schon heftig

  • Wollte ich auch gerade schreiben.


    So richtig kannteich Ruf bis jetzt nicht, da ich dachte es wäre nur ein normaler Tuner. Aber was die für aufwändige Umbauten machen, bzw. die ein eigenes Monochoque Auto mit Push-Rod-Aufhängung bauen, dass nur noch wie ein 911er aussieht, ist echt beeindruckend.



    Hier mal die Links:

    https://youtu.be/YALytHVRPl0

    https://youtu.be/VGIn9TOyS9I

  • Beide ein Träumchen. Bei freier Wahl würd ich aber doch zum alten greifen:kichern:

    Wer Opels in der Kurve brät, hat ein Honda Heizgerät

  • Ja der Neue hat wirklich nicht viel gemein mit einem 964 aber ich würde auch zum alten 87er greifen,wenn ich die Wahl hätte.

    Versteh nur mal einer warum Spark die Sicken nicht geschwärzt hat beim neuen,denke dann würde er noch besser dastehen.

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!