Fortschritt ! Barkas....

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    MCG
    Marke des Vorbildes:
    Barkas B1000 "Fortschritt Service"

    2. Neue Farbvariante vom B1000...

    Erste Variante mit Radkappenfelgen, was neue Möglichkeiten bietet. :thumbup:



    Wenn der ZT von Schuco schon draussen wäre, perfektes Paar... so muss Holger vom Landmaschinenservice mal an den LKW ran...^^






















    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;-)

  • So einen hab ich garnicht mehr auf dem Schirm. Gibt es dazu ein Vorbild?

    Holger braucht eine Kehrmaschine. Hof fegen und die Spuren beseitigen...:haha::haha:

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Auch cool der Fortschritt,dass schreit ja quasi nach nem Anhänger mit nem Motor oder anderen Teilen als Ladegut.

    Schön das dieses Modell mit Radkappen geliefert wird.

    Auch deine Bilder in dem Dio gefallen:thumbup:

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Mal schauen was noch kommt... wenn der ZT einen detalierten Motor hat, lässt sich dieser sicher reproduzieren...;)
    Die Radkappenfelgen werden sicher vervielfältigt...;)

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;-)

  • sehr schöne Fotos, ich stehe ja voll auf Lieferwagen die auch ne Livery haben die einen bezug zu anderen Fahrzeugen hat. Toll gemacht das Teil. Ich hab mir ja seinerseit den Simson Barkas geholt, finde im vergleich zu vielen anderen MCGler haben sie den echt Top hinbekommen.


    Auf den Schlepper von Schuco in ich ja auch mal gespannt....

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!