Der Dauerläufer - AutoArt VW Käfer 1955 Ovali

  • "Die Akustik hier im Forum ist so schlecht!".

    "Ja, jetzt wo du es sagst, rieche ich es auch!" :haha: :kichern:

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Gerne, was hättest Du denn gerne? Die 5. von Beethoven oder lieber "Highway to hell" von AC/DC? :haha:

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Wollte man die Mitgliederzahl reduzieren, "I'm a Barbie Girl", wollte man sie halten, was attraktives aus den Charts :haha:

    Kommt drauf an welche Zielgruppe wir ansprechen wollen, für die Älteren "My Way" von Frank Sinatra und für die jüngeren wie mich Shawn Mendes ^^ Alle Klischees bestätigt. Mein Favorit wäre aber "Piano Man" von Billy Joel.


    - aus Freude am Modellhobby -

  • "I'm a Barbie Girl"

    Oh neee, da weigere ich mich aber. :kichern:

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Übrigens kam mir eben ein "Brezel-Käfer" entgegen, in Pechschwarz und mit roten Kennzeichen. Lief offenbar noch völlig normal, auf selber Höhe und danach keine auffälligen Motorgeräusche und zog auch.


    Aufgrund der Baureihe (wurde so ja nur bis etwa 1953 gebaut) muss der also mindestens 8 Jahre älter sein als ich! :erstaunt: Also praktisch ein "Oldtimer-Oldtimer".

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!