CMC Pullman+ SLR Mclaren

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    CMC
    Marke des Vorbildes:
    Mercedes Benz

    Hallo :)

    war hier eigentlich schon ziemlich lange nicht mehr Aktiv und nachdem ich gestern seit langem mal wieder Fotos gemacht habe dachte ich, der Beitrag passt hier gut.

    Zum CMC Slr brauche ich sicher nichts mehr sagen, da er ja schon ewig am Markt ist und ein wirklich geniales Modell ist. Pullman finde ich auch sehr gut gelungen, obwohl viele

    Leute sich über den zu großen Stern aufregen :P Mich persönlich stört es gar nicht so. Mich hätte eher gefreut wenn CMC mehr Accessoires wie beim AUtoart z.B Koffer dazu gegeben hätte.

    So viel wie das Teil kostet wäre das kein Problem gewesen :D Aber nun zu den Bildern. Hoffe sie gefallen euch. Beste Grüße Sandro


    3 Mal editiert, zuletzt von Sandro ()

  • Toller Seeblick... deine Veranda?


    Der Pull ist in schwarz genau richtig, so mit den bunten Sitzen ein echtes Modellstatement.

    Den SLR hab ich grade wieder öfter hier und anderswo gesehen, der scheint grade seinen zweiten Frühling zu erleben.

    Stance und Radgrösse werden da gern bekrittelt, man merkt auch, dass er eher ein MB Wunsch denn eine CMC Herzenssache war, das Modell wäre bestimmt wohlgelittener wenn es weniger hochbeinig rüberkäme.

    Umso flacher gleitet der extrem unsportliche 600er.

  • Kontrastreiche Collection, zwei komplett unterschiedliche Zielgruppen und Zeiten. Der 600er sieht sehr gut verarbeitet aus, der hat sonst einige Punkte bei denen man genauer hinschauen muss. Sterngröße finde ich auch okay, wirkt stabil und geht damit nicht so schnell kaputt. Außerdem passt es von den Proportionen mehr zum riesigen Kühlergrill, macht man den Stern kleiner wirkt der schnell unterproportioniert. Schöne Präsentation bei Tageslicht an einem schönen Ort :)


    - aus Freude am Modellhobby -

  • Leider nein wäre aber super wenn es meine Veranda wäre ;)

    Kontrastreiche Collection, zwei komplett unterschiedliche Zielgruppen und Zeiten. Der 600er sieht sehr gut verarbeitet aus, der hat sonst einige Punkte bei denen man genauer hinschauen muss. Sterngröße finde ich auch okay, wirkt stabil und geht damit nicht so schnell kaputt. Außerdem passt es von den Proportionen mehr zum riesigen Kühlergrill, macht man den Stern kleiner wirkt der schnell unterproportioniert. Schöne Präsentation bei Tageslicht an einem schönen Ort :)

    Ja leider ist meine Sammlung noch viel umfangreicher und es fehlt noch einiges :D aber sammle gerne :) Danke für das positive Feedback der Bilder

  • Oh da werden noch viele Modelle kommen, Jäger und Sammler-Effekt. Gibt auch wirklich schöne Modelle, da findet man immer etwas das perfekt in die Sammlung passt oder auch mal etwas außergewöhnliches außerhalb der normalen Reihe 8)


    - aus Freude am Modellhobby -

  • Beides traumhafte Modelle in 1A Verarbeitung...so muss Modellbau sein. :sehrgut:

    Den SLR hatte ich genau so auch mal für kurze Zeit. Wirklich phänomenal wie detailreich das Modell war; das hat man auch am Gewicht gemerkt :kichern:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!