Autonom wiedergeboren - Peugeot e-Legend Concept von OTTOmobile

  • objektiv gültige Regeln gibt, was tendenziell als attraktiv empfunden wird

    Es gibt gewisse Regeln, die du im Grundstudium lernst, aber dann später....:keineahnung::keineahnung:...die Welt da draußen...

    Ich habe einen komplett anderen Eindruck von der Welt.

    Schrankwand Deutsche Eiche z.B. hatte sich möbelmäßig ziemlich durchgesetzt...:kichern:

    Oder ganz einfaches Beispiel: Pininfarina oder Bertone.

    Da lagen schon irgendwie Welten dazwischen, damals jedenfalls. Dennoch beides gut, zu Recht gefeiert.

    BTW: Das hier, also das Orischinol, war von Pininfarina, richtig?

    Ich finde trotzdem auch das Original ganz hübsch, als Bertone Fan Boy.

    Da aber eher das Facelift, die drei schrägen Rückleuchten, die sie hier ja auch zitiert haben, sind minimal drüber, finde ich.

    Hirnrisse kann man nicht kleben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!