Black Cars Matter

  • Hier ist mein neuester Umbau.

    Das wäre das passende Mafiafahrzeug der 70er. Da sollte man keinen Auffahrunfall machen. Gibt viel Ärger.

    Es handelt sich um einen BMW M535i in 1:18 von Norev.

    Die Basis ist Schwarz, hat aber vom Werk aus vieles in Silber und Chrom.

    Es wurde vieles In Schwarz gehalten. Ebenfalls wurden andere drehbare Felgen verbaut.


    Ich hoffe, er gefällt euch.

  • blondi

    Hat den Titel des Themas von „Black Lives Matter“ zu „Black Cars Matter“ geändert.
  • Hat der Titel einen aktuellen politischen Hintergrund? :kichern:

    Interessanter Umbau.

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Interessantes Konzept, die Felgen wirken leider ein wenig... hmm.... "einfach". :keineahnung:


    Ansonsten ist der Thread-Titel für mich ein heißer Anwärter auf den "Titel des Jahres" :kichern:

  • Das extreme Keilfahrwerk muss man mögen (meins ist es nicht), es betont auf jeden Fall die hinten recht schmal wirkenden Reifen.

    Das all-blacked-out sieht ansonsten ganz gelungen aus :thumbup:Die Mafiosi waren ihrer Zeit auf jeden Fall voraus mit den flachen Reifen :kichern:

  • Schlicht, aber passt... :sehrgut:

    Die Felgen stehen ihm auch ganz gut, wobei ich ihn hinten aber noch ein wenig tiefer legen würde...


    Ich wusste gar nicht, dass die Mafia in Düren schwarze BMW fuhr... :kichern:

    --------------------------------~ ~--------------------------
    Wenn alle Stricke reißen... dann ist der Strick zu dünn...

  • Die Mafiosi waren ihrer Zeit auf jeden Fall voraus mit den flachen Reifen :kichern:

    Hatte zumindest den praktischen Vorteil, dass man sie bei "seitlichem Beschuss" auf Verfolgungsjagden schlechter treffen konnte. :haha:

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Naja warum nicht? Kann man so machen.

    Die Felgen passen optisch gut dazu und die Keilform gehört einfach so dazu :kichern:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Da ich praktizierender "Schwarzfahrer" bin^^ (soll heißen, mein gesamter Fuhrpark besteht aus schwarzen Fahrzeugen), finde ich den BMW schön. Allein die Felgen wollen mir so garnicht gefallen, aber der Rest: :thumbup:

    Hat die Frühlingssonne Kraft, ergibt das sehr viel Apfelsaft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!