Ein weiteres altbekanntes Modell: Opel Manta 400 von Revell

  • Auch wenn ein älteres Modell, der bleibt cool. Interessant, dass Revell hier (scheinbar einzig für diese Version) eine komplett eigene Innenausstattung fabriziert, wo z.B. die Sitze der Straßenversion für dieses spezifische Vorbild doch passender gewesen wären. Schade, dass da nicht mehr Rallyversionen erschienen sind. Der Manta 400 ist doch ein spektakuläres Auto, v.a. wenn man sich das Vatanen-Video der Manx-Rallye anschaut.

    Danke für die Vorstellung :)

  • Fraglich bleibt allerdings tatsächlich, was im Zweifelsfall die Polizei eigentlich dazu sagt.

    Die können nichts weiter dazu sagen, weil es sich nicht um die reguläre Kennzeichnung handelt.

    Die hätte nur die 25 im Kreis stehen, ohne km dahinter.

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Ach steht da noch "km"? Das kann ich auf meinem kleinen Display hier gar nicht erkennen.

    Jo, dann natürlich nicht.

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Klasse Christoph, egal ob "zivil" oder Rothmans, der 400er ist einfach ein Gedicht.... herrlich. Ich fand seinerzeit auch das i200 Derivat sehr begehrenswert, allerdings beim Gebrauchtwagendealer nur schwer zu finden oder zu teuer... wir hatten halt kein Internet. :huh:


    Immerhin in 1:32 einer meiner bevorzugten Modelle, mit dem Avant Slot lässt sich sehr "scale-ig" driften:-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!