EVO 6 Spassgerät

  • Mitsubishi EVO VI. (Triple9)



    Im Bunde der sportlichen Limousinen fehlte hier noch ein EVO VI, ähnlich wie beim Octavia sollte er recht ziviel daher kommen, d.h. die Rallyebeklebung so weit rückgängig machen, das diese keiner Veranstaltung zugeordnet werden kann. Der Rest vom Design war soweit schick.


    Ihm wurde die Hochbeinigkeit genommen, flachere Reifen verpasst. Farblich wurde das Weiss an der Zelle vorn weitergeführt. Entfernt wurden die Spritzlappen, Kennzeichen, Fahrernamen, Decals und Startnummen.

    Leider stellte sich beim entfernen der Decals heraus, das das Modell nicht 2-farbig lackiert ist und das Schwarz mit runter kam. Mit Tamiya Schwarz wurde " Smartrepair" betrieben, sowie die Startnummernflächen weiss gepinselt. Das wars... für die 37€ die ich bezahlt habe ist die IA gelungen, der Rest solide, jedoch recht matt in der Ausführung.

    3axq-7rc-2b44.jpg


    3axq-7rd-ffba.jpg


    3axq-7re-a683.jpg

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • Ansich geil, so ein Auto nochmal als Modell zu haben, ohne 3 Millionen Euro für einen AA zu zahlen. Gefällt mir. Für den Kurs ne Überlegung wert. Danke fürs zeigen :)

    Wer Opels in der Kurve brät, hat ein Honda Heizgerät

  • Ich finde, ein gültiger Versuch. :sehrgut::sehrgut:

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!