"Neuheiten" in 1:18

  • Heute den S6 das erste Mal bei Instagram gesehen, war mir bislang noch gar nicht so bekannt. Sieht auf dem Foto ganz gut aus, leider nur 1 Bild.

    Carmodel hat den S6 in drei Farben verfügbar

    Blau, Weiß und Rot.


    In den MATT LIGHT BLUE sieht der einfach sehr gut aus:hitze:


    https://www.carmodel.com/de/mo…i/a6-s6-sedan-2015/137494




    Ich habe mir jetzt aber diese zwei Granaten vorbestellt^^:hitze:


  • Der A6 ist als Limousine zweifellos ein elegantes Auto, aber violett passt jetzt m.E. nicht zu der klassischen Limousinenform.

    Sind Motorhelix geschlossene Resiner?

    Dann bin ich bei 260 allerdings lange raus und erfreue mich an meinem Norev A8 zu weniger als 1/3 dieses Preises in diecast all-open.

  • Motorhelix sind ebenfalls sealed resin models :)


    Das sind aber schon endgeile Farben und nur 50 Stück für gelb :erstaunt:


    Preis ist natürlich saftig, aber da zahlt man eben das Exklusive :)


    Ein S6 steht bei uns im örtlichen Autohaus.


    Macht schon ne tolle Figur.


    Freue mich schon auf deine Vorstellung SammelRambo  :sehrgut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!