Mercedes C36 umlackiert mit Originallack

  • Den C36 von UT habe ich schon vor vielen Jahren lackiert. Den Lack hatte ich vom Grill lackieren beim 1:1 übrig. Das war aber leider nur ein C230 und kein AMG.


    1137bjp5.jpg


    114vlkg4.jpg


    115dsk2k.jpg

    1:1er

    111a6jz5.jpg

    Ein "manipulierter" Auspuff war damals noch kein Problem bei TÜV.:P

    112c9k57.jpg

  • Wow! Richtig gut, sowohl der Große wie auch der Kleine!


    Sehr schönes Lackierergebnis!:thumbup:


    Ich hatte selbst auch schon zwei 202. Leider hat sich das schöne UT AMG Modell bei mir noch nie ergeben.


    An dem 230er hast Du ja schon einige dezent coole Details verändert. Die schwarzen Rückleuchten vom Facelift hatte ich damals, an meinem 94er C180 auch gleich nachgerüstet (Wie einfach das doch noch war):-)

  • Da kann ich mich nur anschließen. Der Farbton passt. :sehrgut:

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Sehr schön, das UT Modell ist trotz seines Alters immernoch klasse.


    Deinen 1:1er könntest du ja mit dem BoS Modell nachbauen

    Da der 1:1 schon lange verkauft ist, reicht mir der UT als Modell. Hatte danach noch eine C-Klasse, aber dann nur noch BMW.

  • Schönes Modell nach einem schönen Vorbild. :sehrgut:


    Wir hatten dieses Jahr auf unserem Clubstand auf der Retro Classics (die fand noch kurz vor dem totalen Shutdown statt) einen schwarzen C 280 stehen. Hat mir richtig gut gefallen. Beachtlich fand ich, wie sich die Platzverhältnisse im Innenraum gegenüber dem Vorgänger W201 verändert haben, obwohl der W202 ja gar nicht so viel größer ist.

    Natürlich kannst Du das wieder so machen, aber dann ist es halt wieder falsch.

  • Schön ist er geworden!


    Nach den Bildern wollte ich auch gerade vorschlagen mal über das BoS-Modell nachzudenken.

    Aber dann dachte ich mir: Lies lieber erstmal die Kommentare der Anderen.
    Und sieheda: Jemand anders war schon genauso aufmerksam.


    Wie auch immer, mir gefällt Dein Modell!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!