Kaufberatung BMW F30 1:18?

  • Ich habe keine Ahnung über die Qualität der angebotenen Produkte der jeweiligen Hersteller, daher meine Frage; : was würdet ihr empfehlen? Vor- Nachteile der jeweiligen Hersteller?(Preis spielt keine Rolle).

    Gruß
    Reinhold

    Einmal editiert, zuletzt von e39 ()

  • Den F30 gibt es nur von 2 Herstellern, Paragon (Dealer Edition) oder Welly.

    Da beim Welly die hinteren Türen nicht zu öffnen sind (und die Paragon mittlerweile fast zum gleichen Preis verramscht werden), würde ich immer zum "Original" greifen.

    Qualitativ erreichten die nicht ganz das geläufige Kyosho-Niveau des Vorgängers aber mit den aktuellen Promo-Modellen von Norev können sie auf jeden Fall mithalten.

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!