On the Road again... #2 "Emma En" F7

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Roadkings
    Marke des Vorbildes:
    MAN F7

    Der 2. und auch vörläufig letzte Lkw, den ich haben wollte. Grund ist relativ einfach, der MAN F7 wurde in Rumänien als Lizensbau unter dem Namen ROMAN gebaut.

    Wie der Deutrans Volvo sehr "einfarbig", solide gebaut, lenkbar, Türen zum öffnen, Federung.
    Mit den heutigen Möglichkeiten wird das Grill neu erstellt, farblich im unteren Bereich der Technik Hand angelegt, dies wird aber erst im Herbst passieren.... Nach dem Motto "Haben ist besser als brauchen" ;)


    3axq-7qu-73b1.jpg


    3axq-7qt-3434.jpg


    3axq-7qw-7468.jpg


    3axq-7r0-4f3d.jpg


    3axq-7qy-859a.jpg


    3axq-7qx-2ede.jpg


    3axq-7r2-37d2.jpg


    3axq-7r3-57db.jpg


    3axq-7r1-8378.jpg


    3axq-7r4-3854.jpg


    3axq-7r5-e790.jpg


    3axq-7r6-b9bc.jpg

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • 78€, gerade bei MCW*

    Da gesellt sich doch glatt noch einer dazu....


    3axq-7st-bcc9.jpg


    3axq-7su-af10.jpg


    3axq-7sv-f2d3.jpg


    * nur mit pers. Code per Post...

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • Habe die spezielle Sonderangebote von MCW heute auch bekommen. Nach deinen Fotos bin jetzt noch am überlegen:/, der MAN sieht schon gut aus und für 83,- Euro mit Versand ist schon verlockend8o.

  • Kann man nix verkehrt machen... auch ein Benz Laster ist für die Zahl zu bekommen, sagt mir aber nicht zu.

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • Habe ich gesehen, für mich ist auch nur der MAN interessant.

  • Der MAN ist gestern von MCW gekommen:thumbup:. Warte jetzt noch auf den Iveco von Road Kings, der sollte eigentlich im September noch kommen. Dann muss ich mich für den "Auf Achse" oder die "Ferrari Zugmaschine" entscheiden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!