E46 ALPINA B3 3.3 Lim.

  • Wieder mal ein gutes Geschmäckle bewiesen :thumbup:

    Sehr schön finde ich auch die gelben Blinkergläser dazu. Passen für meinen Geschmack besser als weiße.


    Übrigens, hast du schon mal überlegt den Tacho auch alpina-typisch blau zu färben? Also die Tachoscheiben. Und Alpina-Logos auf Lenkrad und Sitzen noch, wie beim XB7?

  • Das ist eine sehr edle Farbkombi und ich würde das Modell so kaufen wollen. Da in deinem Disclaimer über den Fotos der Hinweis fehlt, das diese Modellvariante plötzliches haben-wollen auslöst, verkündige im Namen des hohen Rates der Modellfreunde der den Beschluss auf Herausgabepflicht deines Modells ^^ ^^:love:


    Es wird in den heiligen Hallen der Sehenswürdigkeiten ausgestellt werden, ein Mahnmal für alle die meinen, das Schönste sei für sie allein reserviert. Gollum wacht über diesen Goldenen "Schaaatzzzzzz" für uns 8)


    :saint:: Dieser Beitrag enthält insoweit Ironie, als das dem Besitzer dieses Modells zum gelungenen Umbau gratuliert wird und wir es ihm alle natürlich gönnen, denke ich. Viel Freude daran :thumbup:


    - aus Freude am Modellhobby -

  • Die IA ist hervorragend geworden. Paßt perfekt zum Rest. :sehrgut:

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Sehr schön finde ich auch die gelben Blinkergläser dazu. Passen für meinen Geschmack besser als weiße.

    Die gelben Blinker waren (zum Teil) ausschlaggebend für die Farbwahl. Da alle meine übrigen E46 weiße haben, sollten die auf jeden Fall bleiben.

    Übrigens, hast du schon mal überlegt den Tacho auch alpina-typisch blau zu färben? Also die Tachoscheiben. Und Alpina-Logos auf Lenkrad und Sitzen noch, wie beim XB7?

    Von den Tachoscheiben sieht man zu wenig, der Aufwand die zu skalieren und auszudrucken lohnt nicht.

    Für die Sitze hatte ich zunächst die typisch blau-grünen Streifen geplant, passende Decals habe ich noch, aber das hat mich dann zu der Farbe doch nicht überzeugt. Lenkrad-Logo bekommt er aber noch.

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Wunderschöne Farbkombi - exakt mein Geschmack! :-) Konnte ich mich mit den Blauspielereien in der fahrenden Scharnkwand nicht so recht anfreunden - hier passt alles: Linie, Farbkombi, Verarbeitung! Top! 8)

  • Das ist Farb-Harmonie drin. Drinnen und draußen.

    Ist für mich sehr stimmig.

    Ein Leben ohne (BMW-)Modellautos ist möglich aber nicht sinnvoll. (in Anlehnung an Loriot)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!