Farben Geschmiere auf dem BMW Z4

  • Mal wieder ein umlackiertes Burago Modell von mir. Mit verschiedenen Farben mit Folie betupft und dann mit Klarlack überzogen. Ist Geschmacksache, für mich war es einfach mal ein Versuch es auszuprobieren.


    79udjbb.jpg


    80b1jmr.jpg


    81yqkbq.jpg


    827bjbf.jpg


    83rzkx2.jpg


    84ejjpl.jpg


    853jkuk.jpg

  • Tolle Idee. Mal eine andere Art der Lackierung.:thumbup:

    Mir sind Motorhaube und Kofferraumdeckel zwar etwas zu intensiv betupft, aber dafür gefallen mir die Seiten umso besser.

    Hat die Frühlingssonne Kraft, ergibt das sehr viel Apfelsaft.

  • Hat aus meiner Sicht mehr Künstlerisches als manches neuere Art Car. :kichern:

    Sieht fast aus wie Hydro Dip und durch die Glanzversiegelung wirkt das durchaus hochwertig. :sehrgut:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Dein Versuch hat doch ganz gut funktioniert. Wie Rainer schon sagt, er schaut besser und hochwertiger aus als manches ArtCar.

    Manch einer würde vielleicht denken, dass der Z4 zu lange unter Bäumen stand....:kichern: mir gefällt‘s. :sehrgut:

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!