1:18 Saab 9-4X Aero

  • Sehr schönes und gelungenes Modell. Danke fürs zeigen.


    Hats der 94x eigentlich in die Serie geschafft?

    Ich habe jedenfalls noch nie einen in echt gesehen...


    Gruß, Uwe

  • Hat er, aber es sind wohl kaum 500 Exemplare gebaut worden, und diese auch nur in den USA und Kanada. Nach Europa haben es nur sehr wenige Exemplare per Import geschafft.


    Das Modell macht einen guten Eindruck :thumbup:Die Details sehen alle gut umgesetzt aus :-)

  • Auch wenn mir das Original so überhaupt nicht zusagt, aber DNA hat wieder einmal hervorragende Arbeit geleistet. Fantastische Arbeit, gerade was die Leuchten angeht.

  • Vielen Dank für die Bilder!

    Das steigert die Vorfreude auf meinen 9-4X, der, wenn beim V90 Cross Country alles nach Plan läuft, nächsten Monat bei mir eintrudeln sollte.

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!