Dodge Challenger T/A

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Highway 61
    Marke des Vorbildes:
    Dodge

    Mal wieder ein altes Modell von Highway 61. Dodge Challenger T/A von 1970. Schade, dass die Sitzlehnen nicht hinten bleiben:cursing:, dafür kann man aber alles öffnen:D.


    6669kij.jpg


    67eykj3.jpg


    680qjb1.jpg


    69jfjo8.jpg


    70aikz3.jpg


    71sbk69.jpg


    72mdj5m.jpg

  • Großartiges Modell, gerade mit den Dog Dishes. Boah, ich möchte derartige Räder wieder an aktuellen Autos sehen [KOPFKINO AN...].

    Natürlich kannst Du das wieder so machen, aber dann ist es halt wieder falsch.

  • Ein Modell, welches meinen Mauszeiger schon so oft über dem "Sofort-kaufen" Button kreisen ließ!
    Ich kann mich zwischen all den schönen Varianten nicht entscheiden.||

  • Sehr tolles Modell. Ein Challenger T/A fehlt mir auch noch in der Sammlung. Gibt ja auch viele Farbvarianten. Tolles Modell. Ist meines Wissens nach der einzige Challenger der Sidepipes hatte. Wie sein Bruder der AAR Cuda. Auf den ersten Blick dachte ich, dass der 2. einer in panther pink ist haha

    Meine komplette US Sammlung:

  • Der ist auch pink, sieht nur auf dem Foto mehr nach rot aus:-)

    Einmal editiert, zuletzt von 44CMN () aus folgendem Grund: Bitte bei direkter Antwort kein Zitat des vorherigen Beitrags!

  • Super! Der blaue gefällt mir besser. Mattschwarze Kriegsbemalung in Kombination mit den harmlosen Radkappen haben ihren ganz besonderen Reiz. Ein T/A mit dem kleinen 340cui Motor fehlt mir auch noch in der Sammlung, wobei "klein" hier ja relativ ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!