1958 Ford Fairlane 500 von Sunstar - diesmal in freundlichem Schwarz und mit einem Verwandten

  • Nachdem musclecar bei den "originalen Modellen" ja schon den 1958er "Around the World"-Ford Fairlane 500 gezeigt hat, hier nun die schwarze Variante - aufgrund des veränderten Kennzeichens bei den "modifizierten Modellen":


    fordfairlane19581c5jm2.jpg


    fordfairlane195824fk0a.jpg


    Leider sitzt bei meinem die fahrerseitige Zierleiste nicht ganz optimal - hinten rechts hat sich dafür ein Schriftzug verabschiedet...:oehm:


    fordfairlane195833ukv1.jpg


    Trotzdem, so in Schwarz kommt das Modell ebenfalls gut. Hat ein bisschen was von Batmobile.


    fordfairlane1958409jgq.jpg


    Damit´s hier nicht zu düster wird, schiebt sich jetzt die Verwandtschaft ins Bild:


    fordfairlane195876hj1t.jpg


    1959 Mercury Park Lane Convertible, ebenfalls Sunstar Platinum, ebenfalls mit Kennzeichen-Mod.


    fordfairlane19588o6kzw.jpg


    fordfairlane195811o4j2t.jpg


    Die Kehrseiten:


    fordfairlane195812taji6.jpg


    fordfairlane195813uojvg.jpg


    Und ein weiteres Kapitel im Buch "Wie bringe ich ein Reserverad möglichst platzraubend unter?"


    fordfairlane195814hjj69.jpg


    Egal, alles einsteigen...


    fordfairlane195815iqjqj.jpg


    ...und Abfahrt!

    Natürlich kannst Du das wieder so machen, aber dann ist es halt wieder falsch.

  • Hessebembel

    Hat den Titel des Themas von „1958 Ford Fairlane 500 von Sunstar - diesmal in freundlichem schwarz und mit einem Verwandten“ zu „1958 Ford Fairlane 500 von Sunstar - diesmal in freundlichem Schwarz und mit einem Verwandten“ geändert.
  • Nach Jahrzehnten noch immer ein aufregendes Design. Muss eine geile Zeit damals gewesen sein, mit solchen über 5 Meter Schiffen zu cruisen.:cool:

    Achtung: einige meiner Äußerungen könnten meine persönliche Meinung widerspiegeln.

  • Oh ja in schwarz macht der Fairline echt was her ! Da kommen die streifen auf dem Dach richtig gut . Hab nur das geschlossene Cabrio in gelb , und bei meinem haben sich auch schon die Schriftzüge verabschiedet !

  • Dann steuer ich noch mal eine „korrekt sitzende“ Zierleiste bei. Wirklich ärgerlich, denn komplett in Schwarz und mit festem Dach gefällt er auch mir am besten. Den Mercury habe ich auch, in Rot und "mit Dach".



    Danke für die Präsentation.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!