Audi R8 Decenium mit neuen Felgen

  • Ich muss gestehen, das Decenium Sondermodell hat mir nie richtig gefallen, die Farbgebung war nie meins, und auch die Originalen Felgen fand ich nicht so schön wie beim Vorgänger, in Gold waren die ja noch dazu umso auffälliger und wirken meiner Meinung nach sehr unsportlich. Ich habe das GT Spirit Modell eigentlich nur gekauft, weil ich die Facelift version in der Sammlung haben wollte und mir die Paragon(?) Audi Dealer Version zu teuer war.

    Nach etlichen Monaten hab ich mich heute mal hingesetzt und dem Modell neue Felgen und eine Tieferlegung verpasst... Und was soll ich sagen... Jetzt gefällt mir der Kontrast von der Matten Karosserie zu den glänzenden Anbauteilen umso besser und ich bin richtig begeistert von der Farbgebung


    So, jetzt mal Bilder















  • Stimmiges Bild! So tief muss ein R8 sein und mir gefällt es, dass alles auf dunkel abgestimmt ist :sehrgut:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Ich fand den nicht schlecht, mit den goldenen Felgen. Bin aber auch ganz überrascht, jetzt wirkt es ganz anderes und es gefällt mir auch besser. ;-)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!