Jägermeister BMW 2002

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Auto Art
    Marke des Vorbildes:
    BMW

    Schon ein älteres Auto Art Modell von einem BMW 2002. Für mich immer noch schön, den würde ich heute auch noch kaufen.


    2002bmw001v1jpi.jpg2002bmw0024nkpy.jpg2002bmw003bdj4c.jpg2002bmw00453kp3.jpg2002bmw005szjps.jpg

  • MS46

    Hat den Titel des Themas von „Jägermeister 2002“ zu „Jägermeister BMW 2002“ geändert.
  • Dass ich nicht (auch noch) Rennsportmodelle sammle, liegt nicht daran, dass es nicht tolle Modelle geben würde.

    Das hier gezeigte ist der beste Beweis dafür. Gefällt mir ausgesprochen gut, schön, dass es hier noch einmal in Erinnerung gerufen wurde :thumbup:

    Die Dummheit des Menschen ist unantastbar

  • Schöner Modellklassiker, wobei ich immer noch schade finde, dass AA diese Form nicht mit Rundstreckenautos ausgeschlachtet hat wie sonst mit Lambo & Co.

  • Ja das stimmt, da hätte ich sonst auch zugeschlagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hessebembel () aus folgendem Grund: Zitat des kompletten vorangegangenen Beitrags entfernt.

  • Das ist einer, den ich noch nicht in meiner Sammlung verbuchen kann. Schuld ist aber nur der Preis... gefallen tut er mir auf jeden Fall. Danke fürs zeigen.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!