Viper GTS

  • Hier handelt es sich nur um ein umlackiertes Burago Modell.

    vipergts02189jce.jpgvipergts0186ej6n.jpgvipergts019r2j3j.jpgvipergts020b1jnf.jpgvipergts022i5krq.jpg

  • Hast du den umlackiert oder ist das ein bracio und Götz?

    Hier könnte auch Ihre Werbung stehen.


    Instagram: #collectinscale

  • bei mir hast du wegen der Modellauswahl schon mal gewonnen ;)

    Die Farbedes Vorderbaus finde ich genial :) :) :) und der Verlauf ist auch ganz cool - nur der Übergang zum originalen Blau ist mir zu hart, aber das ist wie immer Geschmackssache.

    Hast du die originalen Streifen abgeklebt oder neu verklebt? Lackiert sind sie nicht, wenn ich das richtig sehe?

    Das wahre Geheimnis des Erfolgs ist die Begeisterung!
    - Walter Percy Chrysler

  • Ich bin da etwas hin-und hergerissen... schon schön gemacht, und das Auto an sich finde ich toll, eine DER Frontmotor-GT Ikonen überhaupt.


    Die Farbe der Nase steht ihm top, erinnert stark an das originale Viking Blue der Cobras, aber der Übergang zur Originalfarbe ist mir weder farblich noch inhaltlich ersichtlich... da hätte ich eher an einen immer heller werdenden Verlauf gedacht.

    Allerdings bin ich eh nicht der Effektlackierungstyp.


    Danke für die Vorstellung!

  • Naja, an der originalen Viper ist Alles heftig und kein bisschen soft. Daher ist der Farbverlauf wohl auch nicht soft. :-)

    Vielleicht kam diese sehr dynamische Farbgebung auch dadurch zustande, dass das Fahrzeug durch eine "Lackpfütze" gedriftet ist... ;)

  • bei mir hast du wegen der Modellauswahl schon mal gewonnen ;)

    Die Farbedes Vorderbaus finde ich genial :) :) :) und der Verlauf ist auch ganz cool - nur der Übergang zum originalen Blau ist mir zu hart, aber das ist wie immer Geschmackssache.

    Hast du die originalen Streifen abgeklebt oder neu verklebt? Lackiert sind sie nicht, wenn ich das richtig sehe?

    Die Streifen sind nur aufgeklebt und mit Klarlack über lackiert. Ist ganz normales Isolierband:-).

  • Da sieht man mal wieder, was für Potential die alten Bburagos haben.

    Das wäre jetzt doch eine klasse Ausgangsbasis, das Modell weiter zu verfeinern !


    P.S.: Das ist einfaches Isolierband ? Verrückt :kichern: die Streifen sehen total sauber gearbeitet aus

    ...alt genug es besser zu wissen, jung genug es trotzdem zu tun...

  • Saubere Lackierarbeit. :thumbup:Auch die Farbgestaltung :thumbup:. Wie hast du denn den ausgefransten Rand zur Originalfarbe hinbekommen?

    Hat die Frühlingssonne Kraft, ergibt das sehr viel Apfelsaft.

  • Saubere Lackierarbeit. :thumbup:Auch die Farbgestaltung :thumbup:. Wie hast du denn den ausgefransten Rand zur Originalfarbe hinbekommen?

    Einfach vor dem Klarlack mit einer Spachtel vorsichtig in den den gelben Basislack reingekratzt. Also mit der Kante von der Spachtel, damit die Fransen nicht zu breit werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!