Lancia Stratos

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Kyosho
    Marke des Vorbildes:
    Lancia

    Jetzt übe ich gleich noch mal mit dem Bilder hochladen, damit das bei mir besser und vor allem schneller geht.

    Den Lancia Stratos von Kyosho werdet ihr aber eh schon alle kennen. Habe ihn in rot und in gelb mit breiteren Rädern.


    m3grt0061ok5n.jpg


    m3grt0073xkjm.jpg


    m3grt009rgke7.jpg


    m3grt01087j7z.jpg


    m3grt0118mkv6.jpg


    m3grt008vjkti.jpg


    So klappt schon besser:P

  • raidou

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ein Modell, dass in keiner Sportwagensammlung fehlen darf, auch prima von Kyosho umgesetzt.

    Habe den Gelben, allerdings ohne breite Schlappen :zwinkern:

    Die Dummheit des Menschen ist unantastbar

  • Echt keil...äääh...geil. Machen auch so in (Räuber-)zivil eine gute Figur.:sehrgut:

    Natürlich kannst Du das wieder so machen, aber dann ist es halt wieder falsch.

  • Hallo Markus, klasse, daß wir den mal wieder zu sehen bekommen. Danke! In gelb kannte ich ihn gar nicht. Mein roter hat das Problem, daß der linke Scheinwerfer immer wieder von selbst reinklappt, der ist irgendwie zu schlabberig. Aber sonst ein tolles Modell!

    omnia vinces perseverando...

  • Das sind zwei sehr gute Modelle. Kyosho hat sie prima hin bekommen. Der Rote gefällt mir besser.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Klasse Vorstellung, schöne Altmodelle... Mann, die gibt's schon lange... hier steht er auch in Gelb mit den normalen Rädern, dazu Alitalia und ein pistaziengrüner SunStar.

    Bei Kyo werden nun auch einige neu aufgelegt, es kommen auch neue Rallye Varianten raus.


    Immer wieder ein schöner Anblick. :sehrgut:


    Deine Vorstellungen machen Spass!

    Und wenn man einmal weiss wie es geht ist es auch übersichtlich vom Aufwand her.


    Hier noch was ohne Öffnungen:

    Lancia Stratos San Remo von Triple9 – Neues aus der Raucherecke

  • Schön,den mal wieder zusehen.

    In zivil gefallen sie mir am Besten,könnte mich jetzt nur nicht auf eine Farbe festlegen🤗

    Danke fürs zeigen

    Hier könnte Ihre Werbung stehen 8)

  • Schöne alte Modelle von Kyosho, die Erinnerungen wecken.

    Hatte beide auch mal, mussten aber wegen div. Mängel wieder gehen.

    Den roten gab es auch noch in gelb, die kamen schon 1999 oder 2000 auf den Markt.

    Den gelben mit den breiten Reifen, den so genannten Wide Wheel, gab es noch in blau. Die gab es aber erst ab 2010.

    Viel Spaß mit den zwei Strassenversionen der Rally Legende.

  • Schöne alte Modelle von Kyosho, die Erinnerungen wecken.

    Hatte beide auch mal, mussten aber wegen div. Mängel wieder gehen.

    Den roten gab es auch noch in gelb, die kamen schon 1999 oder 2000 auf den Markt.

    Den gelben mit den breiten Reifen, den so genannten Wide Wheel, gab es noch in blau. Die gab es aber erst ab 2010.

    Viel Spaß mit den zwei Strassenversionen der Rally Legende.

    Danke, ich werde die beiden wohl nie hergeben, aber man weiß ja nie welcher Sinneswandel mal kommt. Den gelben habe ich tatsächlich viel später als den roten gekauft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!