Schönheitswettbewerb in Maranello 812 Superfast vs. F12 Berlinetta

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    BBR
    Marke des Vorbildes:
    Ferrari 812 Superfast / F12 Berlinetta

    Ich persönlich finde den 812 noch ein wenig knackiger, wollte den F12 Berlinetta aber trotzdem nicht missen.

    Der 812 wurde ja vor kurzem schon sensationell schön vorgestellt, aber zusammen mit dem F12 kann man sich ihn doch bestimmt noch mal antun:



    Hoffe, Euch gefällt die Gegenüberstellung ein wenig.


    Gruß

    Christoph

    Die Dummheit des Menschen ist unantastbar

  • Der 812 ist echt sehr lecker... ach was wünschte ich es gäbe noch HWE. Oder Bburago käme mal ausm Quark. Denn die Preise für den BBR... Momentan ungünstig (in zweierlei Hinsicht).

  • Schicke Gegenüberstellung :)


    Ich mochte den F12 sehr, vor allem als TDF.


    Aber der 812 topt das Ganze noch einmal gewaltig.

    Es ist wirklich sehr schade, dass es keine mid price Möglichkeit gibt.


    Oder zumindest Bburago Signature.


    Hatte Hoffnung auf Looksmart, aber die wollten ja auch dann gleich 250,- sehen.


    Ferrari für alle - iwan ist es hoffentlich wieder so.

    Könnte mir nen super gemachten 812 von GTS vorstellen z.B. :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!