Kleiner Ostoldtimer

  • Nett gemachtes Modell, wenn auch leider in etwas atypischem Maßstab. Ich finde ja auch den 1:87-Trabi von Wiking in gleicher Farbgebung sehr hübsch.

    Natürlich kannst Du das wieder so machen, aber dann ist es halt wieder falsch.

  • Nett gemachtes Modell, wenn auch leider in etwas atypischem Maßstab. Ich finde ja auch den 1:87-Trabi von Wiking in gleicher Farbgebung sehr hübsch.

    Bei den Wiking Modellen sehen die Reifen nicht so gut aus beim 1/87er Modell. Da finde ich die Trabant-Versionen von Herpa schöner, auch von der Karosserie her.

  • Wobei für die Zeit und Gegend wohl eher "Plantschbeckenblau" oder "Badewannenblau" passender gewesen wäre. :kichern: :haha:

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!