Meine Neuzugänge!

  • :freuen:


    Hier sind meine 5 Neuzugänge!!


    Drei Kyosho Ferraris, ein AutoArt Evo IX GSR und ein 1970er Camaro Z28 von Franklin Mint







    Na, was sagt ihr?
    Also der F40 ist mein absolutes Traummodell!
    Sehr genial das Teil!

    4 Mal editiert, zuletzt von Tinitus ()

  • Sehr schöne Neuzugänge hast du da.:sehrgut:
    Ich wüsste jetzt nicht welchen ich am besten find, entweder den Evo oder auch den F40.
    Die Bilder sind dir auch sehr gut gelungen.


    Glückwunsch zu den neuen Modellen!:)


    Gruß
    Manuel

    Fährt man rückwärts an den Baum....verkleinert sich der Kofferraum

  • schöne neue hast du da bekommen.... eine frage, hat der F40 unter der Motorhaube auch Lackabplatzer? so in höhe der Frontscheibe ? ich habe hier 2 Stück,die haben das beide.

  • Zitat

    hat der F40 unter der Motorhaube auch Lackabplatzer? so in höhe der Frontscheibe ? ich habe hier 2 Stück,die haben das beide.


    Seit wann hat der F40 den Motor vor der Frontscheibe?:D


    Aber Spaß bei Seite, da hatte meiner auch einen winzigen Lackschaden, Hab ihn aber unbürokratisch ausgebessert, weil er wirklich max. 2 mm groß war.



    Zu Deinen 5 neuen: Bis auf den EVO alle sehr schön, besonders natürlich die Ferris! Aber auch der Camaro hat irgendwie was.

  • Hallo.
    Wenn ich mir einen von den Modellen raussuchen dürfte, ich würde einen roten nehmen, oder einen gelben:hä:
    Tolle Modelle:sehrgut:
    Gruß: Andreas

  • Gefallen mir alle gut, nur der CamaroZ28 gefällt mit nicht so, aber die anderen müssen auchnoch zu mir, vorallem F40 und Lancer!


    Tolle Neuzugänge :sehrgut:

  • Schöne Neuzugänge, vorallem die 3 Roten. :sehrgut:
    Schon seit anfang letzten Jahres stehen die 3 auf meiner Wunschliste ganz oben, doch irgendwie kam immer ein anderes Modell dazwischen. :menno:

  • Danke schonmal für die Kommentare!


    @ChrisStr: Also meiner hat keinerlei Lackabplatzer. Der is einfach nur PERFEKT!!!:freuen:


    Leider war beim 512TR ein Bremskolben an einem der Hinterräder ab...
    Da ich nicht vor habe das Ding zu zerlegen, wird das wohl so bleiben... Aber das sieht man ja kaum!

  • OK.. es reicht..... Ich Oute mich jetzt hier:


    Ich bin Suchtkrank!!!!!!:ja:


    Hier die nächsten zwei neuen!


    BMW M3 GTR Street in Oxford Grün von Minichamps:

    Sehr geniale Farbe wie ich finde!!


    Und der Porsche 911 GT2 von UT:

    Der UT wurde aufgrund Felgenkrankheit mit Echtalus ausgestattet.:ja:


    Was sagt ihr?

    Einmal editiert, zuletzt von Tinitus ()

  • Hab mal den Titel des Threads geändert.


    Werde jetzt hier immer meine Neuzugänge posten.


    Der Erste is eigentlich nicht neu sondern hat jetzt endlich die passenden Felgen bekommen!


    Porsche 911 3,0 von Norev:


    Mein neues Schlachtschiff.
    Mercedes 500 SEC von AutoArt:


    Der Lamborghini Gallardo in Balloon White::freuen:


    Ein Absoluter Traum.
    BMW 320i Gruppe 5 Art Car Roy Lichtenstein von Minichamps!


    Der letzte passt überhaupt nicht in meine Sammlung... Wollt ich aber schon immer mal haben.


    Ein Peterbuilt Truck in 1:24! Ein Metallmodell von Revell und schon 16 Jahre alt!



    Der wird irgendwann wenn ich mal Zeit hab runderneuert!

  • Ein paar tolle Modelle bei!


    Beim Porsche fehlen noch die Felgenembleme ;)

    Im Endeffekt ist Fahrdynamik auch nur ein Synonym für Fahrspass!

  • Zu Deinen 5 neuen: Bis auf den EVO alle sehr schön, besonders natürlich die Ferris! Aber auch der Camaro hat irgendwie was.


    was soll das denn heißen, bis auf den evo:meckern::P
    das ist der schönste unter den 5!:menno:
    hast ja super neuzugänge!
    bei den letzten neuzugängen, reizen mich der lambo und der sec am meisten!:sehrgut:


    mfg trabbi-crack

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

  • Schöne Modelle hast du zusammengetragen. Am besten gefällt mir das Art Car von Roy Lichtenstein, für mich mit das schönste Art Car das raus gekommen ist.

  • Es geht mal wieder ein bisschen weiter!!:freuen:




    4 Neuzugänge haben sich eingeschlichen! *G*



    Porsche 997 GT3 Cup Vip Car in grün von AA:


    Nissan!! GT-R in weiß von AA:

    für 34 Euro musste ich den einfach nehmen.. *G*


    BMW X5 in weiß von Kyosho:


    Und ein Cayenne Turbo Black Edition von Maisto:


    :sehrgut:

    3 Mal editiert, zuletzt von Tinitus ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!