Mercedes Displays

  • Ein super Display! :thumbup:

    Bewundernswert wie Du die einzelnen Teile meiner "einfachen" Skizze umgesetzt hast (z.B. Straßenbelag, Curbs inkl. Verschmutzung durch Reifenabrieb und natürlich das Graffiti auf der Strecke).

    Freue mich schon darauf, das Display aufzustellen. 8)

  • Jo das isch doch da Wahnsinn:love: absolutes Traum Display, sogar mit gummiabrieb an und neben den curbs. Da hast du dich mal wieder selbst übertroffen:thumbup:

  • ^^ jup, hab ich gesehen und natürlich auch gleich kommentiert^^

    ............... Created by magic <---- das war ich:D

    Auf jedenfall Glückwunsch dazu:thumbup: hab mich auch gefreut ein Display von Magic-mistral bei AutoArt zu sehen - fand ich wirklich super

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!