Schuco VW T4 mit neuen Felgen

  • Hier nun der Schuco T4, so wie ich ihn mir in den Hof stellen würde.


    Er wurde dezent Tiefergelegt und es wurden 18 Zoll Projekt Zwo Felgen verbaut.





           

  • Sieht sehr gut aus :thumbup:Größe passt, Tiefgang passt, sehr stimmig. Aber wo hast du DIE Felgen denn gefunden, ProjektZwo ist ja kein ganz so geläufiger Tuner mehr. Oder sehen die zufällig so aus wie welche von denen?


    Generell finde ich, machen schöne Felgen den T4 recht sportlich, optisch :thumbup:

  • Vom Design passen die wie Ar... auf Eimer. Haste dir gut ausgewählt :kichern:

    Hinten links wirkt das Rad aber etwas schief oder ist das eine optische Täuschung? :hae:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Die Räder sind noch drehbar, und da war die bearbeitete Hülse nicht richtig festgeschraubt, ist mir aber auch erst auf den Bildern aufgefallen, wurde aber schon korrigiert

  • Perfekt!:thumbup: Die ProjektZwo gehörten in den 90ern auch zu meinen Favoriten für VAG.

    Kann mich Daniel nur anschließen... Größe, Tiefe... rundum stimmig.

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Gefällt mir auch sehr gut. Stimmiges Gesamtbild.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!