Spirit of Ecstasy bei Rolls-Royce weg - Ersatz?

  • Hallo Leute,

    wie im Suche-Bereich hier im Forum schon gepostet, suche ich derzeit einen Rolls-Royce Ghost von Kyosho in 1:18. Nun habe ich die Möglichkeit an einen ranzukommen, allerdings fehlt die Spirit of Ecstasy auf dem Kühlergrill.


    Nun kann man trefflich darüber diskutieren ob das schlimm ist oder nicht - bei geparkten Rolls-Royce ist es im Original ja auch oft der Fall, das die Emily in der sprichwörtlichen Versenkung verschwunden ist ^^


    Dennoch beschäftigt es mich, da die Emily eben DAS Zeichen von Rolls-Royce ist. Daher die Frage hier in die Runde: Wie würdet ihr versuchen Ersatz zu bekommen, gibt es Ideen? Sie als Einzelteil zu finden dürfte in etwa der Suche nach der blauen Mauritius entsprechen, Rolls-Royce sind einfach keine typischen Schlachter-Modelle :|

  • Bei den Paragon-Modellen gibt es immer eine Wechsel-Emeliy, die sollte aufzutreiben sein, und bei diversen Anbietern im Netz finden sich auch Nachbildungen aus Matall.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!