Norev 1:18 Mercedes W 123 Taxi - Antenne fehlt

  • Liebe Forengemeinde,


    heute bekam ich meinen Norev Mercedes 1:18 als Taxi Version zugesandt. Schon durch die Folien Verpackung sah ich, dass die Heckantenne fehlt. Sie ist nicht abgebrochen, da die Bohrung des Antennen-Sockels sichtbar ist. Daraufhin habe ich die Verpackung vorsichtig geöffnet und nachgeschaut, ob ich in der Verpackung den Antennenstab finde. Leider habe ich da nichts gefunden. Nun wollte ich nicht das gesamte Auto aus der Verpackung nehmen........... Kann mir jemand sagen, ob die Antenne normalerweise vorhanden ist oder ob sie im Auto bzw. am Wagenboden festgeklebt wurde?

    Danke im Voraus!


    Gruß


    Kallidalli

  • Bei meinem englischroten 200er ist sie auch fest eingebaut.

    Schade, denn eigentlich hätte der Verkäufer das Malheur auch sehen müssen....

    Ich würde den Verkäufer mal kontaktieren und um Klärung bitten! Ein Umtausch wäre am besten!

    Eventuell eine Preisreduzierung anbieten und selber etwas konstruieren....

    Citroen-Freude am Schweben!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!