Und noch ein 123er - Mercedes in englischrot

  • Sorry, dass ich die Frage hier stelle, aber ich wollte kein extra Thread erstellen.


    Ist schon bekannt, für welche Farben sich Mercedes für die Händler-Editionen des T-Modells entschieden hat?


    Ich "liebe" dieses Modell, dafür müssen sogar einige meiner CMC und Porsche ihre Vitrinenplätze räumen.

  • Sehr schön :sehrgut:Die Schriftzüge vom "Russen" sind wirklich sehr fein gemacht. Vielleicht hättest du vorher noch den tiefer liegenden Teil schwärzen sollen, dann wär es perfekt.

    Eine gute Basis ist die beste Grundlage für ein solides Fundament.

  • Vom Russen aus ebay, agdmodels5115, der liefert auf Bestellung Schriftzüge und Sterne, sehr zuverlässig und Top Material, dauert ca. 3 bis 4 Wochen.

  • Was ich bei diesen "alten Dingern" noch so schätze, ist die Inneneinrichtung: Da gabs noch richtig FARBE! Darum gefallen mir diese alten Autos auch so!


    Wäre das toll, wenn man heute auch noch rot oder blau wählen könnte (einen Kollegin hatte den ersten Audi A3 in Dunkelblau mit ROTER Leder-Innenausstattung, Wunderschön!). Aber na gut, ich kaufe meine echten Autos auch in rot oder weinrot (Hautsache nicht grau, silber oder weiß ;) Also bin ich wohl auch eher eine Minderheit ;) )

  • Ich hatte auch schon diverse Schriftzüge für Mercedes und BMW dort gekauft und kann die gute Qualität bestätigen.

    Sieht sehr wertig aus, der 200er von Florian bestätigt das ja wie man sehen kann:thumbup::-)

    Sammeln ist schön, Besitzen ist grausam ( Karl Lagerfeld )

  • So! Jetzt steht er auch bei mir - mission accomplished.

    So eine W123-Kauforgie war eigentlich nicht geplant und drei Farben sind jetzt wirklich genug. Außer wenn noch cayennorange kommen sollte oder eine nette Variante mit Rundscheinwerfern, kann ich für nichts garantieren.


    Der 200-Schriftzug wertet das Modell tatsächlich nochmals auf. Schön gemacht.

  • Dümpelt auch hier seit 2 Wochen rum, aber ich konnte mich noch nicht so richtig aufraffen ihn auszupacken.... es ist so ein Fremdkörper hier, so gelungen als Modell aber so ein erschreckend normales Auto.

    Wahrscheinlich hab ich Angst, in der Packung ist noch eine braune Cordhose unter der Bodenplatte.

  • muahaha, das ist ein treffender kommentar mit der cordhose...


    zum modell, mich schreckt die farbe eher ab und tendiere zu blau jedoch ist der norev schon ein besonders schönes modell. :)

    AC / DC

    "LET THERE BE ROCK"


    Edited once, last by Zippo ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!