2016 Audi RS7 Facelift

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Kengfai
    Marke des Vorbildes:
    Audi RS7

    Hier nun der RS7 in 1:18.

    Lange war ich am Über mir einen aus China zu importieren, vorallem als die Facelift Versionen raus kamen, war ich gewillt es in die Tat umzusetzen, konnte mich Aufgrund der selbst in China steigenden Preise nicht durchringen.

    Als die Modelle nun vor kurzem bei CK und Modelissimo angeboten wurden, musste ich zugreifen.













    Bei der Farbe war ich diesmal etwas mutiger. Und was soll ich sagen, ich bin begeistert von der für einen RS7 eher ungewöhnlichen Farbe

  • Schöne Farbe! Die gefällt mir sehr.

    Auch die Umsetzung sieht sehr wertig und filigran aus. Nur auf den Bildern von ck sah der Lack recht „wolkig“ aus an den Türen und Haubenkanten.


    Ansonsten schade, dass es die Facelift-Variante ist. Mir gefallen die geradlinigeren Scheinwerfer des Vorgängers besser.

  • Ja, leider geil, besonders in der Farbe! :love:

    Klar die bessere Wahl als das Mattgrau, wo die unterschiedlichen Türfarben einen noch gravierender anspringen.


    Ich muss gestehen, würde ich noch Audi sammeln, hätte ich echte Schwierigkeiten, mich zwischen diesem und dem Motorhelix in Zanzibar Brown zu entscheiden.

    Einerseits ein full-feature Diecast mit aber leider auch nicht ganz so sauberen Passungen und Farbabweichungen, andererseits ein Resin, dafür wortwörtlich aus einem Guss mit dem kleinen Makel der einseitigen Gravur hinten. Beide auf ihre Art schön aber beide nicht perfekt. :keineahnung:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Da muss ich zugeben, das die Motorhelix alleine Aufgrund des Preises keine Option für mich wären.

    Selbst das war jetzt eine absolute Ausnahme, die hoffentlich nicht allzu oft vorkommt 🙈

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!