Bezug nehmend auf "Marktpreise im Jahr 2020"

  • Hallo zusammen, hallo Rainer,



    habe lange mit mir gerungen ob ich auf dieses Thema noch antworten soll. Möchte nun aber doch meine Meinung dazu beitragen. Die leidige Preisdiskussion mag zum x-ten Male ins Spiel gebracht worden sein, aber wenn ein Mitglied dieses Thema noch einmal aufgreifen möchte und eventuell Bedarf/Interesse besteht es zu diskutieren, warum nicht? Den thread einfach zu schließen und auf die Suchfunktion zu verweisen finde ich ehrlich gesagt nicht in Ordnung! Wo bitte ist das Problem? Ich kann verstehen, wenn langjährige Mitglieder manche Themen nicht mehr hören können, aber das darf doch kein Grund sein einen thread zu schließen! So lange nicht gegen die Regeln der Nettikette etc. verstoßen wird, was soll`s? Wenn man solche Beiträge einfach schließt, dann ist das so glaube ich, mit ein Grund für nachlassendes Interesse an Foren! Die Alteingesessenen verweisen allzu gern auf die Suchfunktion wenn sie ein Thema nicht mehr hören können.



    …nichts für ungut, aber das musste jetzt sein!



    Schönen Abend: Uwe

  • Wo bitte ist das Problem?

    Hallo Uwe,


    die Frage kann ich genau so zurückstellen. Wo ist das Problem, sich zu diesem Thema die zahlreichen, bestehenden Threads durchzulesen?

    Der Thread wurde nicht aus Willkür geschlossen, das Thema hat in der Vergangenheit immer wieder zu sehr hitzigen und emotionsgeladenen Diskussionen geführt. Es tut einfach nicht Not, dass aufgrund des Bedarfs eines einzelnen "Ahnungslosen" (bewusst in Anführungszeichen, siehe unten) dieses Theater wieder von vorne losgeht.

    Um sich ein eigenes Bild zur Marktlage zu machen, reicht ein Lesen vollkommen aus.

    Zudem waren die früheren Aktivitäten des Mitglieds auffällig auf Handel konzentriert, wodurch der Eindruck entstand, dass es ihm vornehmlich darum ging, durch die Blume die Lage innerhalb des Forums abzuchecken. Wir verstehen uns hier aber nicht als Preisbarometer.

    Wenn Gott gewollt hätte, dass wir zu Fuß gehen - warum hat er uns dann Füße gemacht, die auf Gaspedale passen?

    † Sir Stirling Moss

    Race in Paradise!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!