Ferrari 812 Superfast

  • Habe den Roten jetzt auch noch für unter 400€ erstanden, lt. Bildern mit Vitrine.

    Hoffe, dass alles glatt geht, kommt aus Italien und war ohne Paypal, habe mich da einfach auf die bislang positiven Bewertungen verlassen.

    Die Dummheit des Menschen ist unantastbar

  • Auch ein 812er in 1:18? Das klingt ja dann schon deutlich entspannter. :)


    Der oben genannte entspricht ja schon eher dem Preis eines 1:12 oder gar 1:8.

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Könnte mir vorstellen,das dahinter System steckt.

    Ein,zwei Anzeigen zu Mondpreisen wie hier ~1600€.

    Dann,kurz darauf welche zu "SchnäppchenPreisen" durch "befreundete" Händler von ~400€ und die Kasse brummt.

    Ähnliches ist mir beim CMC 156Dino Sharknose schonmal aufgefallen.Japanische Händler bieten den um 1000€ an,und fast Gleichzeitig tauchen dann welche für 400-500€ auf,Regelrechte Schnäppchen,werden sie doch sonst um 1000€ gehandelt😉

    Nur meine Meinung🤷‍♂️aber so könnte man den ein oder anderen interessierten Zweifeler dazu bewegen,beim "Schnäppchenpreis"zuzuschlagen.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen 8)

  • Man Leute, ich bin ja eigentlich kein Ferrari Fan, aber momentan suche ich n F40 und BBR Enzo all Open... da kann ich doch nicht noch den 812 auf die Liste setzen :P

  • Da muss ich gestehen, dass vor ein paar Tagen auch ein "All open Kyosho F40" bei mir Einzug gehalten hat, wenn auch "nur" in gelb.:floet:

    Die Dummheit des Menschen ist unantastbar

  • Und... warum sehen wir den nicht? :zwinkern:

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Werde ihn asap zeigen, morgen kommen wieder Einzelvitrinen, dann kann ich auch die Umpackaktion starten...:zwinkern:

    Die Dummheit des Menschen ist unantastbar

  • Sehr gut. :ja: *freu*

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Ein absolutes Sahnemodell :hitze:


    Und es ist das Eine solche Preise aufzurufen (um die 400,- ), aber wenn man dann genug Sammler findet, die es gerne bazahlen wollen, dann hat BBR alles richtig gemacht :)


    Ich bin ja inzw. ein großer Fan von Resin Sealed, aber ich tue mir schwer diese hohen Preise zu zahlen, weil ich weiß, dass es easy für 150,- machbar wäre und auch nicht viel schlechter, wenn GT Spirit ran dürfte.


    Aber Ferrari hat nun einmal den Sonderstatus.


    Zum Thema Mondpreise.

    Ich erinner mich noch gut an den 911 GT3 RS von Spark.


    299,- will Porsche haben für Ultraviolett..... die Verrückten.

    Oder später, was wieder 299,- für Lizardgrün.


    Iwan setzt halt jegliche Vernunft aus und man zahlt die Preise, auch wenn das gleiche Modell in Silber nen Jahr später für 150,- verfügbar war.


    Beim 991.2 GT3 RS ist mir die FHV Farbe aktuell entfallen.


    Aber so ist eben unser Hobby und manche Freude kannste am Ende eh nicht finanziell aufwiegen.


    Viel Freude mit dem 812 :winken:

    Ich bin den gerne in Horizon 4 gefahren, aber fahre ihn aktuell auch gerne in the Crew 2 und Forza 8 wird auch hoffentlich bald gezeigt.


    Dieser Hintern ist einfach zum Verlieben :kichern:

  • Wem sagst Du das ^^.


    Aber ganz im ernst. Habe lange mit mir gerungen und auch schon bei den bekannten Herstellern von Ferrari Modellen nachgefragt, aber nirgends war der in absehbarer Zeit geplant. Also musste ich in den sauren Apfel beißen und die Kohle hinlegen. Hatte daran absolut keine Freude. Aber das Modell gleicht es zum Glück wieder aus. :love:

  • Wie gesagt - gerade bei Resin sealed ist die Luft dünn.


    Klar erfreut man sich an den Details von BBR, MR und FrontiArt.


    Aber man muss auch sagen, dass Sie Glück haben, dass die "cheap" labels nicht mitmischen dürfen.

    Ich habe ja den Koenigsegg CC von FA und den Aventador von MR.
    Beides sehr schöne Modelle, aber man fragt sich schon bzw. ist sich bewusst, dass dies günstiger ginge.

    Ich behaupte mal ein 812 Superfast von GT Spirit sähe nicht viel schlechter aus, als der von BBR.
    Der Teufel würde dann sicher im Detail stecken, aber das Detail bedingt dann gleich nen 4-fachen Preis.

    Aber!


    Du hast es ja schon treffend gesagt.
    Bei Ferrari hat man aktuell keine andere Wahl und am Ende erfreut einen das Modell so sehr, dass man das
    Finanzielle vergisst :kichern:

    Ich sehe es ja bei meinem Spark Porsches.
    Das gleiche Modell, nur in einer anderen Farbe und ich habe damals jeweils 300,- statt 150,- gezahlt.

    Mit Vernunft kannste das nicht mehr erklären :grimasse:

    Und man muss es auch nicht.

    Für normale Leute wären selbst 50,- für so ein Modell schon übertrieben und bekloppt :haha:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!