• Nachdem LCD mit dem Range Rover Velar ein meiner Meinung nach sehr gut gemachtes Modell abgeliefert hat, scheint nun mit dem Pagani Huayra Roadster das nächste Modell fertig zu sein, zumindest in Fernost ist dieses schon verfügbar:

    https://www.gee-fly.com/produc…-huayra-roadster-blue-118

    Auf den Fotos macht der einen guten Eindruck und der Preis wäre durchaus interessant, wenn der sich auch bei uns in diesem Rahmen bewegen würde. Da dürfte der Vergleich zum Almost Real-Pagani spannend werden, wenn dieser irgendwann erscheinen wird…

  • 44CMN

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Der Velar ist ein Träumchen für seinen Preis und der Huayra scheint ihm den Bildern nach qualitativ noch mal eine Spur überlegen zu sein.

    Ich freue mich über jeden "neuen" Hersteller, der den vermeintlich Großen zeigt, das solch ein Level durchaus zu einem fairen Preis machbar ist. :thumbup:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Ja, so sehe ich das auch. Ein McLaren 600 LT sieht auch schon ziemlich fertig aus (und hat auch eine zu öffnende Tankklappe) und würde direkt mit der AutoArt-Version konkurrieren.

  • Die LCD Models Mclaren 600LT sind in D aufgeschlagen. Hab grade einen blauen bei Modelissimo bestellt :sehrgut:


    Schätze die Tage werden auch die anderen Händler beliefert.

    "Keep calm and buy a new Modelcar"

  • Ich finde den blauen LT bei keinem Händler. Bin ich blind oder sind die alle schon wieder weg?

    Frauen fahren langsamer, weil ihnen der männliche Fluchtinstinkt fehlt
    -- Juan Manuel Fangio --

  • Sieht so aus, als wären die ruckzuck weggegangen. Auch der orangefarbene ist bei Modelissimo wohl schon weg und nur noch der weiße lieferbar…

  • Jup die sind begehrt, kein Wunder bei dem Preis/Leistungsverhältnis. Aber keine Sorge, Modelissimo waren nur die ersten. Alle anderen Händler werden auch bald welche haben. Erfahrungsgemäß kommt im Februar eh noch eine Nachlieferung :)

    "Keep calm and buy a new Modelcar"

  • Mit CK habe ich telefoniert. Die haben das Modell noch nicht im System. Somit konnte man mir nicht sagen, ob das Modell dort in den Verkauf kommt oder nicht.

    Leider habe ich keinen anderen deutschen Händler gefunden, der LCD aktiv auf seiner HP bewirbt. Naja mal schauen.

    Ist ja noch nicht mal bei EBay zu finden.

    Frauen fahren langsamer, weil ihnen der männliche Fluchtinstinkt fehlt
    -- Juan Manuel Fangio --

  • Es war bei allen Veröffentlichungen von LCD (Civic Type R, Pagani, Range Rover...) so, dass Modelissimo mit Abstand als erste beliefert wurden. Warum weiß ich auch nicht :keineahnung:

    "Keep calm and buy a new Modelcar"

  • Ja, da hast Du recht. Und den Suzuki Jimmy gab es auch nicht bei allen Händlern, die den Pagani im Programm hatten. Schein ein bisschen ein Lotteriespiel zu sein…

  • Die Frage stellt sich doch, ob LCD in der Lage ist, ausreichend Stückzahlen zu produzieren, um alle Händler gleichzeitig zu beliefern. Bei AR ist es auch so. Irgendwann kommen die Modelle, wo vorher keiner wußte wann und dann in Kleckermengen, die ganz schnell ausverkauft sind.

  • Also meiner ist heute gekommen und es ist schlichtweg irre was LCD für das Geld hier leistet :freu:

    So hat mich lange kein Modell mehr umgehauen!

    Bilder folgen bald, hab nur wenig Zeit gerade.


    Jetzt wünsche ich mir, dass sie auf dem Niveau weiter machen. Hoffentlich auch nen 765LT :sehrgut:

    "Keep calm and buy a new Modelcar"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!