1:66-Serie von Schuco - Spielzeug in seiner schönsten Form

• Genau:

Es ist halt extrem wichtig, dass der Link / die URL direkt auf einem Grafikformat (wie .jpg, .png, .gif usw.) endet und keinesfalls auf ".html", ".php" oder ähnlich, wie man leider oft in Foren sehen kann

{ if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

echo "No match: 'Brain'!"

echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

{ /if }

Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

• das heist was?

Ich muss also nur den namen des bildes mit jpg endung eingeben, dann sucht sich die modelcar seite das bild auf dem speicher meines tablets.

Und was wenn es aus ist? Das ist es fast immer. Wie soll das funktionieren. Ich verstehe das nicht.

• Ich muss also nur den namen des bildes mit jpg endung eingeben, dann sucht sich die modelcar seite das bild auf dem speicher meines tablets.

Nein, so funktioniert das natürlich nicht. :zwinkern: Du musst das Bild schon vorher noch auf einen Server laden, z.B. bei einem Bilder-Hoster.

Lies bitte dazu meinen Thread, den Hessebembel oben verlinkt hatte. Und wenn dann noch Fragen bestehen, stelle sie bitte in der Support-Ecke. Hier im Thread ist das OT.

{ if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

echo "No match: 'Brain'!"

echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

{ /if }

Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!