Gama Opel Rekord E2 jetzt auch nachgearbeitet

  • Den originalen Gama-Opel Rekord E2 habe ich ja schon gezeigt, nun musste er sich (trotz des damaligen Vetos meiner Tochter) einer Überarbeitung unterziehen. Zwar offenbart der Makromodus stellenweise Nachbearbeitungsbedarf, und mir fiel auch erst nach dem Fotoshooting auf, dass ich die Türgriffe noch nicht bemalt habe, aber ich zeige die Bilder trotzdem schon mal:








    Ich denke, Kennzeichen werde ich ihm auch noch spendieren, ist ja schnell gemacht.


    Dann noch ein Bild mit Vorgänger und Nachfolger,...



    ...und eines meiner kompletten Gama-Flotte:



    Und jetzt mal schauen, wie lange ich dem Senator B noch widerstehen kann...:hae:

    Natürlich kannst Du das wieder so machen, aber dann ist es halt wieder falsch.

  • Hi Christoph,


    hast inzwischen einen Senator aufgetrieben?

    Ich hab gesehen daß ich noch einen neuen in OVP liegen hab (silber in Opel-Verpackung).

    Kannst dich ja melden falls Interesse besteht.


    Gruß, Uwe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!