TK´s Sammlung *Update 23.09.22*

  • Hallöchen,


    vor und nach meinem USA-Urlaub haben sich noch ein paar Modelle bei mir eingesiedelt. :)


    Vor meinem Urlaub hatte ich mir noch den Mercedes SL (R129) von Norev gegönnt (in der wie ich finde schönsten Farbkombination)


    20211206_171857eyj7h.jpg


    und nach meinem Urlaub war als Begrüßung ein Paket von OTTO da :)


    20211206_170630opjcf.jpg


    Der Farbton beim Audi S8 ist einfach elegant schön :freu:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Glückwunsch zum neuen Stoff!

    Schick sind sie alle drei - aber der S8 sticht trotzdem heraus.

    Ein unfassbar zeitloses und schönes Auto.

    Schön auch, dass alle die den Otto damals verpennt haben nun die Möglichkeit auf den Grünen haben. :sehrgut:

  • Sehr schön sind alle drei.

    Aber für mich sticht der SL heraus. Tolle Farbkombi.

  • Gratulation zu Deinen neuen Modellen. Schauen alle 3 sehr gut aus. 👍🏻

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • TK-Tuning

    Hat den Titel des Themas von „TK´s Sammlung *Update 06.12.21*“ zu „TK´s Sammlung *Update 23.04.22*“ geändert.
  • Hallöchen zusammen,


    lange habe ich hier nichts mehr gepostet. Einige meiner Neuzugänge hatte ich ja bereits mal Original oder umgebaut einzeln vorgestellt; der Rest folgt nun hier :)


    Zuerst die neue Lieferung von Otto mit dem Audi RS4 B7 und VW Passat Variant R36, die mich vorgestern erreichte:


    20220423_124621pskw6.jpg


    In Sachen Mercedes kam auch ein bisschen was dazu. Einerseits hatte ich auch die Chance genutzt und mir den Mercedes-Maybach S600 von AutoArt gegönnt. Außerdem gab es noch den Mercedes 190E von Otto und zu guter Letzt eine Mercedes A-Klasse von Norev; wie ich finde die schönste A-Klasse, die jemals gebaut wurde :freu:


    20220423_124639r1kbg.jpg


    Immerhin ein BMW hat es in meine Sammlung geschafft. Ein BMW Z3M Coupe in einem wunderschönen graumet. von UT Models :)


    20220423_12464784kgq.jpg


    An dem ein oder anderen Modell wird sicher nochmal Hand angelegt werden; dazu dann später einmal mehr.


    Euch noch ein schönes Wochenende :winken:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Was die A-Klasse angeht, muss ich dir zustimmen. Alles was vorher da war, kannst vergessen. Selbst die aktuelle B-Klasse ist deutlich besser geworden.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Hallo allerseits,


    nach dem letzten Update gab es mal ein paar Einzelvorstellungen; der Rest folgt nun hier :)


    20220629_1709004mkgo.jpg


    So langsam muss ich mir auch überlegen, wie ich mein Sammelgebiet in Zukunft gestalte.

    Vitrinen sind alle voll, teilweise stehen die Modelle schon außerhalb der Vitrinen und weiterer Platz wird seitens der Regierung nicht freigegeben :menno:


    Habt noch eine schöne Woche :winken:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • TK-Tuning

    Hat den Titel des Themas von „TK´s Sammlung *Update 23.04.22*“ zu „TK´s Sammlung *Update 29.06.22 - OTTO 3er Gespann*“ geändert.
  • Hm, du bist also in der Oppositionspartei. Da gibt‘s bestimmt einen Kompromiss. 😜

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Ein schönes Trio! Mit dem Focus RS MK3 kann ich leider nicht so viel anfangen. Da war der Vorgänger einfach zu gut...

    Als Sammler sticht für mich jedoch der CLK DTM heraus. Hast du da allenfalls noch mehr Fotos? Ich bin mir nämlich nicht sicher, welchen ich nehmen soll. Gibt ja auch noch einen von Kyosho?! :/

  • Natürlich :)


    Ich hatte bei Facebook auch mal in einer Gruppe einen direkten Vergleich zum Kyosho gesehen.

    Klar, der Kyosho ist all-Open; hat aber auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel.


    Wenn man darauf verzichten kann, dass alles zu öffnen ist, dann würde ich klar zum OTTO Modell raten :zwinkern:


    20220630_133510rbk6u.jpg


    20220630_133520tjj7j.jpg


    20220630_133525kvjgh.jpg


    20220630_1335298jj8o.jpg


    20220630_133534clkex.jpg


    20220630_133552eijuc.jpg

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Der CLK sieht doch gut aus, habe wegen dem Kyosho darauf verzichtet. Bei otto hat er wenigstens mal eine breitere Spur, was ihn gleich viel satter dastehen lässt. :thumbup:

  • TK-Tuning

    Hat den Titel des Themas von „TK´s Sammlung *Update 29.06.22 - OTTO 3er Gespann*“ zu „TK´s Sammlung *Update 29.08.22 - nächstes 3er Gespann*“ geändert.
  • Hallöchen zusammen,


    genau 2 Monate später gibt es mal wieder ein Update. :)


    Neben den bislang vorgestellten Modellen haben es mal wieder drei weitere Fahrzeuge zu mir geschafft, die aber woanders schon genauer vorgestellt wurden.


    Audi Coupe GT von OTTO - Mercedes SL 73 AMG OTTO - Mercedes A-Klasse AMG Line Norev


    20220829_183524drd7e.jpg


    Wie ich ja bereits schon mitgeteilt habe, habe ich enorme Platzprobleme. Weiterer Platz wird nicht zugelassen.

    Deswegen werden die Modelle erstmal auf dem Schreibtisch zwischen geparkt :fp:


    20220829_18365842dyb.jpg


    In der Vitrine gibt es nichts neues :zwinkern:


    20220829_183726ddcbh.jpg


    Bis dahin :winken:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • TK-Tuning

    Hat den Titel des Themas von „TK´s Sammlung *Update 29.08.22 - nächstes 3er Gespann*“ zu „TK´s Sammlung *Update 23.09.22*“ geändert.
  • Guten Abend zu später Stunde :)


    Bei der heutigen OTTO Lieferung war natürlich auch wieder was für mich dabei (auch wenn kein Platz existiert :floet:)


    Einmal den Golf IV R32 in Schwarz und das Ford Escort Cabrio MK4 in Weiß.


    Beim Golf 4 habe ich gesehen, dass bei den originalen Rückleuchten am Rand es etwas schwarz abgesetzt ist...OTTO hat es da aber glaube etwas übertrieben :keineahnung::kichern:

    Leider scheint aber beim Ford das Heck etwas zu schräg zu sein...habe ein wenig das Gefühl, dass die da öfters ein Problem mit haben (siehe auch Mercedes 190E W201).


    20220923_173307yxc2d.jpg


    20220923_173320z2dcv.jpg


    20220923_173324xcens.jpg


    Schönen Abend und bis dahin! :winken:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Schöne Modelle haste dir da gegönnt. :prost:


    Und eig. bin ich ein Fan von OttO und finde, dass sie gerade bei Leuchten gut abliefern.


    Nur beim R32 scheint der Wurm drin zu sein.


    Wenn ich das echte Auto durch Google jage, dann sieht das einfach anders aus im Heck.

    Mit auch der Grund, warum das Modell es nie zu mir gepackt hat.


    VW Golf R32: Fahrbericht - AUTO BILD Klassik
    Kurz bevor der Golf 5 auf den Markt kam, krönte VW die vierte Generation mit dem R32. Wir haben eine Runde mit der begehrten Rarität gedreht.
    www.autobild.de


    Korrigiert mich, wenn ich irre :schäm:


    Ich hoffe daher, dass Norev oder KK Scale sich iwan diesem legendären Golf annehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!