TK´s Sammlung *Update 23.09.22*

  • Hallo,


    hier ein aktueller Stand meiner Sammlung. In meiner Sammlung befinden sich zur Zeit 46 Modelle :) . Viel Spaß mit den Bildern.





    Ich hoffe die Sammlung gefällt. Updates gibt es immer nach Lust und Laune :P


    gruß
    Timo

    Geld ist zum Ausgeben da!!

    6 Mal editiert, zuletzt von TK-Tuning ()

  • Huch, die sind ja klein.... entweder ist das ne Riesen Vitrine oder...:D
    Aber auch nett anzusehen. ;)

  • Ist der blaue Golf V einer mit R-Line Paket? Gibt es einen Golf V in 1:43 mit R-Line Paket in schwarz?

  • Hallo,


    von mir gibts dann auch mal wieder ein Update...nein also jetzt nicht von mir sondern von meiner Sammlung :D


    Fangen wir mal wieder bei Audi an; hier hat sich außer einem neuen Modell nichts geändert.



    Dann VW; hier sieht man den starken Zuwachs. Würde sagen; Voll ! :D



    Und die restlichen Modelle; hier wirds auch langsam knapp mit dem Platz.



    Zum Schluss gibt es noch ein Bild von meiner Vitrine.



    Was auf dem Foto fehlt ist der neue Glasboden (zwischen Diorama und restlichen Modellen; ist für 1:18er Modelle gedacht).
    In der nächste(n) Woche(n) wird die Wand der Vitrine noch gestrichen, ich kanns so langsam echt nicht mehr sehen :D


    Hoffe die Sammlung gefällt :)


    gruß
    Timo

    Geld ist zum Ausgeben da!!

    Einmal editiert, zuletzt von TK-Tuning ()

  • Also mir gefällt deine Sammlung , is so schön deutsch (mit paar ausnahmen) :)


    Die "kleinen" gefallen mir immer mehr :D

    Bleibt länger im Gedächtnis

  • Sehr schöne Sammlung nur das Fußballmuster würde mich bisschen stören aber darum geht es hier ja nicht :P

  • Sehr schöne Sammlung nur das Fußballmuster würde mich bisschen stören aber darum geht es hier ja nicht :P


    Deswegen wird die Wand ja auch noch gestrichen wie oben steht ;)

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Hey,


    nein habe ich schon etwas länger nicht mehr.
    Hab mir jetzt auch wie gesagt nen neuen Vitrinenboden für 1:18er geholt, aber werde dazu nicht kommen da mir noch einige 1:43er fehlen und die brauchen dann den Platz ;)

    Geld ist zum Ausgeben da!!

    Einmal editiert, zuletzt von TK-Tuning ()

  • *Hust* Boah hier stirbt man ja fast vor dem ganzen Staub.
    So nach dem Staub wegwischen kann man wieder was sehen und nach fast einem Jahr gibt es wieder ein Update :freuen:


    Sammelumstellung kam natürlich wieder dazu; sammel jetzt nur noch limitierte Modelle von Minichamps und Schuco und vereinzelte Ausnahmen, dazu gleich mehr. Aber es scheint so das ich diesmal das richtige Sammelgebiet / die richtigen Sammelgebiete gefunden habe.


    Als erstes kommt ein Gesamtüberblick der Vitrine



    Als nächstes kommen Modelle von 1999 bis weiter in die Vergangenheit





    Nun die neueren Modelle





    Jetzt kommen die besagten Ausnahmen. Dazu zählen Transporter wie Vito und Crafter und große Bullis wie zu sehen Sprinter und ebenfalls Crafter. Zu der Ausnahme gehören noch der M3 GTR von Kyosho und AutoArt Modelle wie die Japaner und der 911er. Als letztes dann noch kleine Umbauten von denen ich mich ungern trenne. Hier ist kein Modell limitiert.




    Das nächste Abteil zeigt weitere limitierte Modelle, die in Abteil 2 keinen Platz mehr gefunden haben. Rechts die beiden Mdoelle (Das Zollfahrzeug und der Fox) sollen umgebaut werden. Naja eher das Zollfahrzeug, der Fox dient nur als Teilespender.





    Und als letztes ein bisschen Feuerwehr :D



    Hoffe die Sammlung gefällt euch soweit. Was mir auch gerade auffällt; die Bilder sprühen ja nur so von Schärfe :augenrollen: Naja egal.


    gruß
    Timo

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Da ist ja mehr Luft in der Vitrine als Modelle.:kichern:
    Ne aber nett die kleinen, ein paar davon würden auch bei mir unterkommen.;)

  • Wie gut das ich nicht 1:43 sammle. :pfeifen:


    Da sind einige Modelle die ich mir in 1:18 wünsche.


    Sehr schöne Sammlung hast du da! :sehrgut:


    Könntest du mal Bilder von schwarzen Bentley und dem grünen Focus RS machen?


    Die beiden stechen total raus! :erstaunt:

  • Danke für eure netten Antworten :)


    RS Tuner: Bitte ;)


    Ford Focus RS
    Hersteller: Minichamps
    Farbe: Ultimate-Green
    Limitiert auf 1728 Stück - ausverkauft (MC OVP)






    Bentley Continental Supersports
    Hersteller: Minichamps
    Farbe: Schwarz
    Limitiert auf 1824 Stück (MC OVP)






    Ich hoffe man erkennt den Bentley halbwegs; liegt halt daran das er so extrem schwarz ist :D


    gruß
    Timo

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • klasse modelle hasse da besonders der calibra gefällt mir den hab ich auch ist mein lieblingsmodell xD werd mir bald noch ein holen und n bisl umbauen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!