• Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    KK Scale
    Marke des Vorbildes:
    BMW E38 740i

    Nachdem Raidou den E38 schon perfekt vorgestellt hat und auch schon viele der Fehler behoben hat, gibt es für mich nicht mehr viel zu sagen.

    Habe das Modell auch schon seit Start hier stehen und will nur die Bilder die ich gemacht hatte posten. Wäre schade sie zu löschen.

    Habe mir dieses Schmuckstück geholt, da es perfekt in meine Filmsammlung passt. Ein kleiner Umbau in das Geschoss von 007 ist schon in Arbeit.


    Was ich vorerst vorhabe:

    - Felgentausch (echt schade, da die nur mit Dremel abgehen)

    - Nummernschilder

    - Farbe des Innenraums


    Bei Raidou's E38 war ja die Dachkante nach oben gebogen. Dies scheint ein größerer Produktionsfehler zu sein. Habe diese Erhebung auch in meinem. Allerdings nur minimal. Aber wenn man genau hinsieht, fällt es auf....



















  • Bei Raidou's E38 war ja die Dachkante nach oben gebogen. Dies scheint ein größerer Produktionsfehler zu sein. Habe diese Erhebung auch in meinem. Allerdings nur minimal. Aber wenn man genau hinsieht, fällt es auf....

    8| Also doch kein Einzelfall.

    Wobei mir immer noch rätselhaft ist, wie so etwas während der Produktion passieren aber dann nicht auffallen kann. :/

    Bleibt mal weiter zu beobachten, ob das nur bei dieser Farbvariante auftritt oder alle davon betroffen sein können.

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!

    ~

    Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.

    ~Oscar Wilde~

  • Ich kann nicht genau sagen, warum, aber mit der Frontansicht komme ich nicht klar. Irgendwas wirkt da falsch, die Scheinwerfer zu hell, zu groß, keine Ahnung, aber der OttO 7er (der lange) wirkt da deutlich "echter".

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!