Bugatti Modelle

  • Hallo Zusammen,


    bin neu hier im Forum und neu im Hobby Modellautos. Zu meinen Hobbys und Interessen gehört die Marke Bugatti, das Simracing auf PS4 und xbox. Meine Sammlung wird nur aus Modellen der Marke Bugatti bestehen. Ich bin sehr Detailverliebt und suche natürlich den besten Hersteller, meine Frage an das Forum, welche Hersteller könnt ihr empfehlen? Am liebsten wären mir Modelle eines Herstellers, im Vordergrund stehen die neueren Bugatti Modelle, Chiron und seine Ableger Sport, Pur Sport usw. der Vision GT, der Divo und der La Voiture Noire, der natürlich zusammen mit seinem verschollen "Bruder" den Type 57 SC Atlantic mit der Nummer Chassisnummer 57453 einen Platz in meiner Sammlung bekommen soll. Ich freue mich auf ein freundliches miteinander und auf Informationen aus dem Forum. Ich wünsche einen schönen Sonntag. Trym

  • Die besten Bugattis (zumindest die moderneren) wirst du wohl von AutoArt bekommen. Diese haben zB den Chiron, Vision GT und diverse verschiedene Veyron hergestellt (wobei es von den Veyron nicht mehr alle Versionen neu vom Händler gibt).

    Der Chiron Sport soll glaube ich auch noch folgen, der Veyron Vitesse wurde (mit Prototyp) angekündigt, aber das Schicksal ist momentan ungewiss.

    Den Divo gibt es von MR ohne zu öffnende Teile, dafür detailliert und aber auch mit recht hohem Preisschild. Alternativ gibt es noch einen Divo von Burago, der tatsächlich für den Preis ziemlich passabel ist.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!