Russian Black Pearl... M24

  • Es gibt Fahrzeuge, da ist die Räderwahl nicht ganz einfach...

    Daher eher schlicht, die "Black Pearl"...

    ....und damit das Schiff ruhig segelt, Fahrwerksanpassung.


    GMP Abgüsse mit neuen Reifen, mehr ist es nicht...


    3axq-7ph-bbdf.jpg


    3axq-7pi-620f.jpg


    3axq-7pl-6873.jpg


    3axq-7pj-272c.jpg


    3axq-7pk-7589.jpg


    3axq-7pm-984f.jpg


    3axq-7pn-044c.jpg

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;-)

  • Es gibt Fahrzeuge, da ist die Räderwahl nicht ganz einfach...

    Nun, wenn Frankie seine 3D-Druck-Programmierungskünste weiter verfeinert, dann könnte Ihr ja beim Thema "Felgendesign" Eurer Phantasie freien Lauf lassen. Für den Wolga vielleicht Hammer und Sichel in der Felgenschüssel? :zwinkern:


    Edit: Oder die klassische Sternfelge? Also "Roter Stern"...:)

    Natürlich kannst Du das wieder so machen, aber dann ist es halt wieder falsch.

  • Nun, wenn Frankie seine 3D-Druck-Programmierungskünste weiter verfeinert, dann könnte Ihr ja beim Thema "Felgendesign" Eurer Phantasie freien Lauf lassen. Für den Wolga vielleicht Hammer und Sichel in der Felgenschüssel? :zwinkern:


    Edit: Oder die klassische Sternfelge? Also "Roter Stern"...:)

    Es ist richtig das man damit viel abdecken kann, nur muss das Design auch passen. Es sollte auch was reales sein, da stehe ich nicht so auf Symbole.

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;-)

  • Ungewohnt ein M24 so tief zu sehen und der Lada erst. Chrom passt doch zu Black Pearl besser.:/

    Hab ihn extra dezent runter genommen.8|
    Ich dachte, Chrom geht bei dem Schiff irgendwie unter.

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;-)

  • Ah ja - das sind Abgüsse der guten "Cragar Soft-8" Stahlfegen, gell? 8) :thumbup:

    Sehr Coole Optik! Allerdings wäre das Ganze in Chrom auch nochmal interessant zu sehen... :/
    (Die Quer-Chromleiste an der Heckdeckelkante hast Du auch nachgerüstet, oder?)

    In der "heutigen Sowjetunion" genießen der M24 und seine Nachfolgermodelle inzwischen einen sehr exklusiven Kult-Status und
    werden auch in vielen Varianten und Styles modifiziert und getunt -> da passt Deiner gut mit ´rein. :-)


    bild062iqey.jpg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!