Ferrari F12 Berlinetta - Grau metallic

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Hot Wheels
    Marke des Vorbildes:
    Ferrari F12 Berlinetta

    Nach dem mein absoluter Traumwagen, der Ferrari 812 Superfast momentan noch auf sich warten lässt :haha:, dachte ich mir ich stelle mal den

    sehr hübschen Vorgänger F12 Berlinetta in meine Garage. Find ihn sehr gut gelungen und bei einem Kampfpreis von 29,95€ habe ich auch Nachts

    keine Alpträume. Er wirkt sanfter wie der Superfast, ist aber meines Erachtens trotzdem einer der schönsten Ferrari der letzten Jahre.

    Viel gibt es ja über ihn und den TDF ja nicht mehr zu sagen, da er schon sehr oft vorgestellt wurde. Ich habe euch aber der Vollständigkeitshalber

    dennoch mal ein paar Bilder gemacht. :kichern:





































Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!