997 Liberty Walk

  • Video läuft!


    der Lack und die Lackierung mal wieder erste Sahne!

    Freue mich schon auf weitere Bilder

    Ein Leben ohne (BMW-)Modellautos ist möglich aber nicht sinnvoll. (in Anlehnung an Loriot)

  • Ein mega geiler Lack. :sehrgut:

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Was den Lack angeht ,bin ich mit der Wahl auch voll zufrieden. Leider hat der Hersteller seine Produktion mittlerweile eingestellt. Den Farbton gibt es zwar unter gleicher Bezeichnung von anderen Herstellers, aber dort wurde weder der pearl Effekt , noch der Farbton gut getroffen.



    Da ich mittlerweile mit den Karosseriearbeiten fast fertig bin, ging es mit der Innenausstattung weiter.

    Das eintönige braun gefiel mir gar nicht zum neuen Lack. Also wieder Farbe suchen:)

    img_20200510_1742285jj1l.jpg


    Ananasgelb von der Fa. Vincent und paar schwarze Akzente fand ich passend. Der fehlende Teppich wurde natürlich auch gleich nachgerüstet.

    img_20200511_204447kgkv0.jpg


    img_20200511_204353pijfz.jpg

    img_20200511_204329m7joj.jpg


    Jetzt noch die schwarzen Scheiben durch transparente ersetzen und das Wichtigste , die Felgen. Hier bin ich mir aber noch nicht schlüssig. Also habt noch etwas Geduld.

    Bitte keine Anfragen wegen Auftragsarbeiten und Verkauf von selbst hergestellten Zubehör ,wie Felgen,Transkits usw. . Meine eigenen Baustellen reichen mir. Danke 8)

  • Haben wir, aber nicht zu lange....:haha: Bis jetzt hast alles richtig gemacht. Die Farbkombi ist richtig gut.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Chic chic...

    Jetzt noch Felgen mit goldenen Sternen... :sehrgut:


    Seit wann hast du denn Gitter vorm Fenster?

    Reicht Dir das nicht auf der Arbeit? :haha:

    --------------------------------~ ~--------------------------
    Wenn alle Stricke reißen... dann ist der Strick zu dünn...

  • Die Felgenfarbe wird wahrscheinlich nicht Gold. Schon allein deswegen ,weil alle Decals in Silber sind.8o

    Aber soweit bin ich leider noch nicht. Die Flut an Felgenauswahl in meinem Sortiment macht die Entscheidung nicht gerade leicht.

    Bitte keine Anfragen wegen Auftragsarbeiten und Verkauf von selbst hergestellten Zubehör ,wie Felgen,Transkits usw. . Meine eigenen Baustellen reichen mir. Danke 8)

  • Kein Wunder, hast ja auch nur 3 Paar zur Auswahl...:haha:wird sich schon eine finden.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!