A-Team GMC Vandura Weathered Version (jetzt mit Bildern)

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Greenlight
    Marke des Vorbildes:
    GMC Vandura

    Hier nun die Dirty Version. Ich finde sie ganz nett gemacht. Auch wenn diese "Weathered" Version natürlich nicht mit den ab und an hier gezeigten privaten Umbauten mithalten kann.



    koby4xkg.jpg




    96103468_676247126466dpjgi.jpg


    96381132_278590163184sekn4.jpg


    96510851_232863123723gzk0t.jpg


    96724874_270253244104s5kox.jpg


    96870429_462710221194w9k95.jpg

  • Den ersten Link habe ich Dir korrigiert. Sieh ihn Dir an, sage mir wo Dein Fehler lag und korrigiere den Rest selber. ;)

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • SchlumpfenSocke

    Hat den Titel des Themas von „A-Team GMC Vandura Weathered Version“ zu „A-Team GMC Vandura Weathered Version (jetzt mit Bildern)“ geändert.
  • Finde den Van in jeder Version und Maßstab toll, wobei mich diese Ballonreifen immer wieder stören.

    Die Einschuss Löcher sind ja witzig und gleichzeitig total überladen, wie würde das B.A finden :D

    Capri, nicht nur im Mittelmeer ein Traum

  • Wobei das ja in einigen Folgen tatsächlich realistisch war, wenn sie zuletzt auf der Flucht immer MP-Salven kassiert hatten. :D

    Die Einschläge müssten dann allerdings hauptsächlich hinten an den Türen sein (wenn man schon die Reifen nicht trifft).

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Was mich ganz besonders stört, ist die zu schmale Spur hinten. Die Sonnenblende ist ja leider auch etwas zu groß geraten. Ich habe erst heute in einer Folge des A-Team´s gesehen, dass es auch Szenen gibt, in denen der Van gar keine Blende hatte.

    Nicht ärgern, nur wundern

  • Ja, das stimmt. Zumal sie auch je nach Inhalt der Folge unterschiedliche Fahrzeuge dafür benutzt hatten. Mindestens einer davon hatte keine Blende, richtig.

    Und dann gab es ja noch 2 oder 3 Folgen, in denen er eh halb oder komplett ausgeschlachtet war (zwecks "Materialbeschaffung" für andere Aufgaben, hehe).


    Und in einer steckten sie auch mit Panne (glaube Reifen) irgendwo mitten in der Wüste fest, auch da war es wieder mal eines der anderen Fahrzeuge. Soweit ich das in Erinnerung habe, waren während des Serien-Drehs insgesamt 3 Vanduras im Einsatz, die je nach Bedarf leicht umgerüstet wurden.

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!