Lamborghini Diablo SV und GT

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Autoart und Kyosho/GT Spirit
    Marke des Vorbildes:
    Lamborghini Diablo SV und GT

    Weiter geht es mit Lamborghini Diablo

    Beim SV den ich zwar sehr günstig bekommen habe fehlen leider die beiden Spiegel.

    Vielleicht hat noch einer was passendes für mich.


    Lamborghini Diablo SV (Autoart)


    dsc0417071cmi.jpg


    dsc04171y9fe5.jpg


    dsc04172ucisb.jpg


    dsc0417372f34.jpg


    dsc04174efdpi.jpg


    dsc04175r2ev6.jpg


    dsc04176d3i6f.jpg


    dsc04177q5e9a.jpg


    dsc04178u3djm.jpg


    dsc04179yqedk.jpg


    dsc04180usfv7.jpg


    dsc04181imit8.jpg


    dsc04182g7c54.jpg


    dsc0770460jua.jpg


    dsc07705ymkuc.jpg


    dsc07706bvkvg.jpg


    dsc07707xekv9.jpg


    dsc07708cpkaj.jpg



  • Sehr schön! Ich mag die Lambos vor der Audi-Ära irgendwie mehr als die aktuellen. :thumbup::-)


    Kleine Anekdote zum Diablo GT:

    Wisst ihr warum auf den Scheinwerfern oben so eine kleine Carbonleiste draufgeklebt ist?

    Auf der Suche nach einer Alternative zu den überholten Klappscheinwerfern, ist man bei Nissan gelandet.

    Nissan hatte sehr innovative flache Scheinwerfer für den 300ZX entwickelt.

    Innovativ, weil es anscheinend nicht einfach ist solch flache Streuscheiben vernünftig zum Arbeiten zu bringen.

    Und unter der Carbonleiste steht halt noch "Nissan" auf dem Glas... :D

  • Ich wüsste nicht, welchen ich von beiden schöner finde...ach einfach beide :kichern:

    Tolle Vorbilder und wirklich schöne Modelle dazu...gerade der SV erinnert mich immer damals an NFS auf der Playstation 1 :D

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Beide wunderschön. Finde den Diablo persönlich noch cooler als einen Countach. Aber das ist ja Geschmackssache.


    Stand vor zwei Jahren in Berlin vor einem Diablo GT in dunkelblau/lila...Wahnsinns Auto. Müsste mir eigentlich auch einen zulegen, und umlackieren.


    Übrigens, zusätzlich zu den allseits bekannten Scheinwerfern teilt sich der Diablo mit den Hella 4169 übrigens die gleichen Rückleuchten mit dem Pagani Zonda, Saleen S7, Spyker C8, sowie einem Haufen Busse und Traktoren...:kichern:

    Wer Opels in der Kurve brät, hat ein Honda Heizgerät

  • Die Anekdoten zu Scheinwerfern und Rückleuchten waren mir neu... ziemlich erheiternd, wenn man bedenkt, dass wir hier von einem "Supercar" mit recht hohem Anschaffungspreis reden :haha:

  • Ich mag die Diablos auch. :love:

    Auch wenn man leider sagen muss, dass Auspuff und Motor hier leider nicht Autoart like sind. :/

    "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert."

  • Jetzt musste doch auch bei mir eine Diablo einziehen. Ich habe mich für den 6.0 VT von AA entschieden. Ein schönes Modell. Allerdings ist auch bei meinem der Motor eine Enttäuschung. Ich bin da besseres von AA gewöhnt. Aber sonst ist meiner wirklich schick. Ein brutales Auto, der Diablo.


    Deine hier haben auch was, auch wenn mir das ganze Flügelwerk zu viel ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!