boxer-drivers Sammlung: Sammlungsupdate März 2024 mit Modellen von AutoCult [Dino 206P], BBR [Roma], Norev [992 GT3 RS], Spark [404 Break, 904 GTS] und TSM [Super 3]; 01.04.

  • Sammlungsupdate 19.09.2021


    Guten Tag ins Forum!


    Außerdem: Herzlich Willkommen zur Sammlungsnachlese für den Monat August und die erste Septemberhälfte - wieder aufgeschlüsselt nach Maßstäben.

    Sie beginnt mit Modellen aus der Schweiz und endet mit Modellen nach schweizer Vorbildern.


    Maßstab 1:18:


    Die ersten beiden Modelle stammen vom schweizer Hersteller DNA-Collectibles, haben aber jeweils schwedische Vorbilder.


    DNA-Collectibles SAAB 9-3 Viggen Coupé, zur Vorstellung


    _dsc12434ckat.jpg



    DNA-Collectibles Volvo C70, zur Vorstellung


    _dsc1020l9ji3.jpg



    Bei meiner Suche nach einem attraktiven BBR-F40 für meine Sammlung bin ich an diesem in leuchtendem "Argento Nürburgring" lackierten Michelotto hängengeblieben. Das brillante und gleichzeitig lebendige Silber bringt die tollen Formen des F40 meiner Meinung nach sehr gut zur Geltung. Kombiniert mit den mattschwarzen Felgen und dem tollen roten Innenraum ergibt sich ein für mich absolut stimmiges Bild. :hitze:


    BBR Ferrari F40LM Michelotto


    _dsc1510ojj9f.jpg

    _dsc1677wbkyx.jpg

    _dsc1666k1kph.jpg

    _dsc1788toky6.jpg



    Farblich deutlich ausgefallener geht es mit zwei web-exklusiven Kandidaten aus Frankreich weiter. Norev hat ihr bereits sehr breit gefächertes Angebot an Sealed-Die-Cast-Alpines mit zwei absolut ausgefallenen Farben erweitert. :sehrgut: Zu Grunde liegt jeweils die Ausstattungsvariante "Légende" mit den historisch angehauchten, sehr flächigen Viersternfelgen. Die Farben hören übrigens aus die Namen "Vert Tilleul" (zu deutsch: "Lindengrün") und "Acropolis Orange":


    Norev Alpine A110 Légende


    _dsc1976c4kwr.jpg

    _dsc2217t5kxk.jpg

    _dsc2238w1k5b.jpg

    _dsc2289wakkj.jpg


    Norev Alpine A110 Légende


    _dsc1978uyjx4.jpg

    _dsc2316l5jzk.jpg

    _dsc23261vkhk.jpg

    _dsc2382uakiz.jpg



    Eine weitere Web-Exklusivität stellt der S123 in "Silberblaumetallic" [das müsste DB 930 sein] dar. Leider hat es mit dem Modell bei mir mit dem Modell erst im dritten Anlauf geklappt - nicht etwa, weil die Qualität nicht zutreffend gewesen wäre, sondern, weil DPD es geschafft hat die wirklich gut, allerdings im Gegensatz zu den Fachhandelsversionen nicht in Styroporschale, verpackten Modelle zu Kleinholz zu verarbeiten... :menno:

    Wie ich im Sammlungsthread von Allgaeuer bereits angemerkt habe stammt auch dieser S123 aus Friedrichshafen:


    Norev Mercedes-Benz 200T [S123]


    _dsc240778kst.jpg

    _dsc2654c8k2i.jpg

    _dsc2609pzkbv.jpg

    _dsc2586fck20.jpg



    AutoCult Audi PB18 e-tron, zur Vorstellung


    _dsc2680ugj99.jpg



    Zusätzlich zu den ausgefallen Farben, habe ich eine weitere Alpine-Lücke geschlossen, die ich beim Erscheinen links liegen gelassen habe:


    OTTO Alpine Celebration Dieppe


    _dsc2937wrjgm.jpg



    Im dritten Anlauf hat es bei mir auch mit dem legendären Pikes-Peak-Audi von AUTOart geklappt. Nachdem die beiden Modelle, die ich von Hardy bekommen hatte, leider beide Fehlstellen an den einlackierten Decals hatten - bei Nummer 1 stand bloß noch "alter Röhrl" auf dem Dach :ditsch: - habe ich glücklicherweise endgültig doch noch Erfolg gehabt. Zum Modell selbst wurde eigentlich in den beiden Vorstellungen bereits alles gesagt, aber schön anzusehen ist er halt immer noch :grimasse: :


    AUTOart Audi S1 #1 Sieger Pikes Peak 1987 [Röhrl]


    _dsc315298jzx.jpg

    _dsc3403ufjjo.jpg

    _dsc34119zkus.jpg

    _dsc3363pojpd.jpg

    _dsc33758rkkz.jpg


    Auch wenn mir der von raidou vorbildgetreu umgesetzte gelbe 507 aus der BMW-Sammlung, der momentan auch im Museum zu sehen ist, als weitere Farbvariante nach schwarz, rot, silber und lindgrün lieber gewesen wäre, macht das klassische Weiß im Kombination mit der blauen Innenausstattung trotzdem eine sehr gute Figur:


    Norev BMW 507, vielen Dank an Falk ( FaSt-Modelcars)


    _dsc3480yojso.jpg

    _dsc3665byjee.jpg

    _dsc3622nvk9n.jpg

    _dsc35871jjik.jpg



    Und zum Abschluss der 1:18er gibt's noch einmal das Bild des froschig dreinblickenden Roadsters von der Insel:


    Kyosho Austin-Healey Sprite, zur Vorstellung


    _dsc3986qzj69.jpg



    Maßstab 1:43:


    Norev Peugeot 508 GT


    _dsc1893hqjlg.jpg


    Norev Peugeot 508 SW GT


    _dsc1793ejkb1.jpg



    Nach lil'italy ist auch bei mir der hellgraue zivile Pinzgauer eingezogen. Wie von ihm schon bemerkt kommt bei dieser Variante der schön gearbeitete Innenraum deutlich besser zur Geltung.


    NEO Steyr-Puch Pinzgauer 710K "Zivil"


    _dsc3687w5k6s.jpg

    _dsc3733dzjjl.jpg

    _dsc37249zj4g.jpg



    Und um die am Anfang der Erzählung begonnene Klammer zu schließen sind noch drei (eigentlich) exklusiv für die Schweiz gefertigte AutoCult-Steyr-Puch eingezogen. Die Entsprechungen für das österreichische Bundesheer, sowie die beiden anderen Versionen des schweizer Haflingers sind früher im Thread zu finden:


    AutoCult Steyr-Puch Pinzgauer 710M "Schweizer Armee"


    _dsc3835j0jeo.jpg

    _dsc38535yjsr.jpg

    _dsc3841r9j6k.jpg


    AutoCult Steyr-Puch Pinzgauer 710T SANI "Schweizer Armee"


    _dsc3905vlk44.jpg

    _dsc39670jkni.jpg

    _dsc3954puk3f.jpg


    AutoCult Steyr-Puch Haflinger 700AP "Schweizer Armee" - mit Plane


    _dsc3833r1kh8.jpg

    _dsc3884uyjw0.jpg

    _dsc38797rjqv.jpg


    Ich wünsche noch einen schönen Tag! :winken:

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

    2 Mal editiert, zuletzt von boxer-driver ()

  • boxer-driver

    Hat den Titel des Themas von „boxer-drivers Sammlung: Das zweite Halbjahr hat begonnen: Neuzugänge von TSM [F1 GTR], Norev [Continental, 200/8, R129, 308,...] und BBR [917/69, F8, F12 TdF, LaFerrari]; 04.08.“ zu „boxer-drivers Sammlung: Sammlungsnachlese August und September: Neuzugänge von AUTOart [S1], BBR [F40 Michelotto], DNA [9-3, C70], Norev [A110, S123, 507,...], NEO [Pinzgauer] und Eidgenossen von AutoCult; 19.09.“ geändert.
  • Schöne Neuzugänge, Glückwunsch dazu.


    Einiges steht auch hier aber warum ahnte ich, dass die Color-Edition der Alpine bei Dir einziehen würde…? Um diese bin ich auch herumgekreist, habe mich dann aber doch dagegen entschieden. Ich finde es einfach schade, dass es von diesem für mich sehr schönen Auto keine (hochwertige) Nachbildung gibt, bei der man etwas öffnen kann…

    Dass es im Bodenseekreis eine hohe Norev-S123-Dichte gibt ist schon auffallend. Ich habe mich über die Nummer bei meinem gelben gefreut. Ist hier immerhin der Nachbarlandkreis…

    Meine Favoriten sind aber die Pinzgauer/Haflinger. Ja, nicht mein Sammelmaßstab und auch nicht mein Sammelgebiet. Aber ich mag die Dinger einfach! Ich freue mich schon auf den Schuco-Haflinger im Maßstab 1:18, wenn er denn irgendwann erscheinen wird…

  • Schöne Ausbeute :)


    Der C70 gefällt mir sehr, der F40 ist natürlich ein Träumchen und bei den Alpine finde ich es nach wie vor sehr schade, dass man nur 110 je Modell / Farbe gemacht hat.


    Da hätten mehr Sammler die Chance auf diesen Farbtupfer verdient :)

  • Tolle Neulinge, Gratulation dazu :sehrgut:

    Mir gefallen die Schweizer Versionen natürlich sehr gut. Mit Pinzgauer und vor allem Haflinger hab ich damals (trotz Militärzeit) einige vergnügliche Stunden erlebt. :kichern:

    Ich denke, diese Modelle müssten es trotz es "falschen" Massstabes auch noch in meine Sammlung schaffen :)

    Danke für's Zeigen und viel Freude mit den Modellen.

  • Da ist ja einiges hinzugekommen. Respekt. Der Kyo 'Frogeye' sieht klasse aus, steigert die Vorfreude auf die Giulietta Sprint. Lediglich der Teppich erscheint mir etwas zu 'quietschblau'. Ansonsten ein Topmodell. Die beiden 508 er Peugeots gefallen mir ebenfalls, hast du aber schon mal in einem eigenen Tread gezeigt, richtig?

    Na, und über die alten 'Steyrer' brauchen wir kein Wort zu verlieren… Einfach wunderbare Modelle. Mit den schweizer Varianten hast mir jetzt eine ordentliche Nuss zum knacken aufgegeben. :/ Ob ich an die irgendwie rankomme??? Jedenfalls dankd fürs zeigen und viel freude an den tollen Modellen.

    'Immer wenn ich einen Alfa Romeo sehe, ziehe ich meinen Hut' *Henry Ford*

  • Sammlungsupdate 07.11.2021


    Guten Tag ins Forum!


    Um Zuffenhausen 's Frage zuerst zu beantworten: Die meisten meiner Modelle fristen ihr Dasein sicher verpackt in Ihrer OVP. Die, die ich ausstelle sind entweder in einer Glasvitrine oder in Einzelvitrinen untergebracht.


    Weiter geht es in meinem Sammlungsthread mit den Modellen, die seit dem letzten Einblick zu mir gefunden haben. Diesmal alles in 1:18 und daher auch wieder chronologisch.


    Zur Ergänzung meines 1982er Super Silhouette hat nun auch ein gebrauchter 1983er Einzug erhalten. Dank eschermodellbahner hat er jetzt auch wieder korrekte Schraubdome erhalten und dank armiku sind ein paar unschöne Kratzer auf dem Heckspoiler Geschichte. :freu:


    AUTOart Nissan Skyline RS Turbo Super Silhouette 1983 Gruppe 5


    _dsc4418lxky8.jpg

    _dsc4466opjyh.jpg

    _dsc4443suky2.jpg

    _dsc45489gj8a.jpg

    _dsc45157zkxc.jpg



    Dann haben nach den letzten Norev-exklusiven Alpines auch noch die Varianten in Tulipe und Azur zu mir gefunden. Jeweils limitiert auf 110 Stück waren sie in Rekordzeit ausverkauft. Leider war die Qualität bei den ersten beiden Exemplaren ziemlich unzumutbar, aber Norev konnte glücklicherweise mit deutlich besseren Tauschmodellen aushelfen.


    Norev Alpine A110 Légende


    _dsc45536dkgo.jpg



    Norev Alpine A110 Pure


    _dsc45548jjwb.jpg



    Aus der Reihe der Formneuheiten von Norev für Mercedes-Benz hat auch die S-Klasse der Baureihe 220 zu mir gefunden.


    Norev Mercedes-Benz S600 [W220], zur Vorstellung


    _dsc4994zlj2u.jpg



    Nach langer Wartezeit hat endlich auch die Final Edition des alten Defender in Form des "Adventure" einen Platz in meiner Sammlung ergattert. :kichern:


    Almost Real Land Rover Defender 110 "Adventure Edition", zur Vorstellung


    _dsc52145fjlw.jpg



    Außerdem hat nach zwei glücklosen Versuchen bei Erscheinen nun durch die letzte 15% Aktion von CK auch die 1985er Support Unit Einzug erhalten. Florian 44CMN hatte das Modell ja bereits ausführlich vorgestellt, ich möchte aber dennoch noch ein paar Bilder beisteuern.


    Almost Real Land Rover 110 Support Unit Camel Trophy Borneo 1985


    _dsc550211k7w.jpg

    _dsc5707hykwq.jpg

    _dsc5696i8j4z.jpg

    _dsc56840fjnd.jpg

    _dsc5798lokxe.jpg



    Zusätzlich gab es auch Manthey Nachwuchs in Form des 2019er "Grellos" - sehr passend zu seinen Vorgängern. Es ist durchaus spannend sowohl die Entwicklung der Vorbilder als auch die Entwicklung der Modelle nachzuvollziehen. Der Lack ist bei Spark besser geworden - die Passung der Scheiben hat allerdings nachgelassen...


    Spark Porsche 991.2 GT3R #911 24h Nürburgring 2019 [Bamber, Christensen, Estre, Vanthoor]


    _dsc5820rjkxh.jpg



    Es folgen zwei weitere BBR Ferraris. Für beide möchte ich mich bei Hardy eschermodellbahner bedanken. Auch eine kleine fehlende Schraube am hinteren Kennzeichen des F40 konnte durch seinen Einsatz bei BBR durch ein Originalteil frisch aus China ersetzt werden. :freunde:


    BBR Ferrari F40


    _dsc6028qkkdx.jpg

    _dsc6196s3kzy.jpg

    _dsc6207whjis.jpg

    _dsc6263rek1q.jpg


    BBR Ferrari Portofino M, zur Vorstellung


    _dsc62809ljxm.jpg


    Zum Abschluss noch zwei AUTOart Neuheiten. Zum einen der jet graue Bugatti Chiron Sport, den ich an anderer Stelle bereits vorgestellt habe und zum anderen der Aventador SVJ. Ich bin nach einer qualitativen Enttäuschung in Grün auf Violett umgeschwenkt. Neben dem tollen Eindruck nach dem Auspacken im Laden bei Sonnenschein hat auch die schöne Vorstellung von Allgaeuer ihren Beitrag geleistet. :kichern:


    AUTOart Bugatti Chiron Sport, zur Vorstellung


    _dsc6543khkfs.jpg



    AUTOart Lamborghini Aventador SVJ


    _dsc6817nvktg.jpg

    _dsc7012k5k0y.jpg

    _dsc7044u7k2e.jpg

    _dsc6986dkk77.jpg


    Ich wünsche noch einen schönen Tag! :winken:

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

    4 Mal editiert, zuletzt von boxer-driver ()

  • boxer-driver

    Hat den Titel des Themas von „boxer-drivers Sammlung: Sammlungsnachlese August und September: Neuzugänge von AUTOart [S1], BBR [F40 Michelotto], DNA [9-3, C70], Norev [A110, S123, 507,...], NEO [Pinzgauer] und Eidgenossen von AutoCult; 19.09.“ zu „boxer-drivers Sammlung: Sammlungsnachlese September und Oktober: Neuzugänge von AUTOart [Super Silhouette, Chiron, Aventador SVJ], BBR [F40, Portofino M], Norev [A110 x2], Almost Real [Defender x2]; 07.11.“ geändert.
  • Neben dem tollen Eindruck nach dem Auspacken im Laden bei Sonnenschein hat auch die schöne Vorstellung von Allgaeuer ihren Betrag geleistet

    Na prima, dass Du einen bekommen hast und schön, dass er Dir gefällt.

    Eigentlich müssten wir hier im Forum bald Provision bekommen. Denn So wie Du den Aventador nach meiner Vorstellung gekauft hast, ist bei mir gerade der graue Bugatti Chiron unterwegs, den ich ja – wie bei Deiner Vorstellung von mir geschrieben – eigentlich nicht brauchte, weil zu nahe am normalen und überhaupt…

  • boxer-driver

    Hat den Titel des Themas von „boxer-drivers Sammlung: Sammlungsnachlese September und Oktober: Neuzugänge von AUTOart [Super Silhouette, Chiron, Aventador SVJ], BBR [F40, Portofino M], Norev [A110 x2], Almost Real [Defender x2]; 07.11.“ zu „boxer-drivers Sammlung: Sammlungsnachlese September und Oktober: Neuzugänge von AUTOart [Super Silhouette, Chiron, Aventador SVJ], BBR [F40, Portofino M], Norev [A110 x2] und Almost Real [Defender x2]; 07.11.“ geändert.
  • Eigentlich müssten wir hier im Forum bald Provision bekommen

    Mein Reden. Den Vorschlag hatte ich ja auch schon mehrfach gemacht: :zwinkern:





    Denn So wie Du den Aventador nach meiner Vorstellung gekauft hast, ist bei mir gerade der graue Bugatti Chiron unterwegs, den ich ja – wie bei Deiner Vorstellung von mir geschrieben – eigentlich nicht brauchte, weil zu nahe am normalen und überhaupt…


    Diesen Effekt hatte ich hier beschrieben: :kichern:


    Was keiner weiß: Im Hintergrund des Forums läuft auch je nach Thread immer ein Ultraschall-Soundfile mit hypnotischer Wirkung ab: "Den musst du haben! Den musst du haben! Den WILLST du haben! ..." :haha:


    :flitz:

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Immer wieder erstaunlich, in welchem Umfang Deine fantastische Sammlung stetig wächst - und mal wieder sehr viel dabei, was sich mit meinem Geschmack deckt. :winken:

  • Tolle Neuzugänge. Immer wieder beruhigend zu sehen, dass Andere noch bekloppter sind, als man selbst... :kichern:

    Die Dummheit des Menschen ist unantastbar

  • Sehr schönes Update :)


    Schon bissl schade, dass die Alpine auf nur 110 Stück limitiert sind, aber naja :)


    SVJ find ich sowohl in grün, als auch in violett einfach bombe - daher stehen bei auch hier.


    Chiron überlege ich auch hin und her :kichern:

  • Sammlungsupdate 15.12.2021


    Guten Tag ins Forum!


    Es folgt das Update für den Rest des Novembers und dem Anfang des Dezembers. Bis auf den RS e-tron GT wurden alle Modelle schon an anderer Stelle gezeigt.


    Nach der Dealer-Version in Daytonagrau, die ich hier vorgestellt hatte, hat dank Falk ( FaSt-Modelcars ) auch die Fachhandelsversion in Tactical Green zu mir gefunden. Für mich ist es DIE Farbe für den e-tron GT. Der Farbton ist je nach Lichtsituation extrem wandlungsfreudig und erinnert ziemlich an das alte Olivgrün von Porsche, ist aber Metallic. Norev hat sich übrigens dazu entschieden die Umsetzung des Carbondach von einem Druck zu einem Decal zu wechseln. Der Reflektionsgrad hat darunter zwar etwas gelitten, aber es sieht immer noch gut aus.


    Norev Audi RS e-tron GT


    _dsc7421btk7j.jpg

    _dsc7564cvjat.jpg

    _dsc7596j7ja0.jpg

    _dsc7643w5ktq.jpg



    Zu meinem blauen F8 Tributo hat jetzt auch ein Spider zu mir gefunden. Wie ich es bereits in der Vorstellung geschrieben habe, habe ich mich bei der Farbwahl überraschen lassen, da die Online-Dokumentation des "Reflecting Metallic White" ziemlich wenig aussagekräftig ist. Nachdem er jetzt aber schon ein paar Tage hier steht, kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden mit meiner Wahl bin. :)


    BBR Ferrari F8 Spider, zur Vorstellung


    _dsc7690trjth.jpg


    Auch ich war anfangs etwas skeptisch gegenüber dem Senna von AUTOart und seinem Texturcarboninterieur. Der Aufwand, der in die Umsetzung der Karosserie und der vielen Luftwege geflossen ist, entschädigt dafür etwas. Der Farbton "Vision Victory" harmoniert meiner Meinung nach hervorragend mit den tollen Felgen und den orangenen Akzenten. Bei der Verarbeitung ist bei dem Modell aber noch deutlich Luft nach oben. Von den sechs (!) Exemplaren, die ich angesehen habe, war nur eins halbwegs akzeptabel. Von durchpolierten Kanten, ausgebrochenen Scheiben, Kleberspuren, Polierkratzern und unsauber entgrateten Teilen war alles dabei... :ditsch:


    AUTOart McLaren Senna


    _dsc8372klkcb.jpg

    _dsc8536ydjma.jpg

    _dsc8526udj1v.jpg

    _dsc85629yk5z.jpg



    Dank Falk ist nun auch mein 1:18er B.A.T. - Alfa-Trio komplett. :freu:


    Matrix Alfa-Romeo BAT 9d, zur Vorstellung


    _dsc8624whkks.jpg



    Und zum Abschluss folgen nun noch die tollen, neuen W201 von Norev.


    Norev Mercedes-Benz 190E [W201], zur Vorstellung


    _dsc7689zrk0n.jpg


    Norev Mercedes-Benz 190E [W201], zur Vorstellung


    _dsc8830i8jaz.jpg


    Norev Mercedes-Benz 190E [W201], zur Vorstellung


    _dsc7893lpjls.jpg


    Norev Mercedes-Benz 190E 2,3-16 [W201], zur Vorstellung


    _dsc9218a0kbe.jpg


    Ich wünsche noch einen schönen Tag! :winken:

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

    2 Mal editiert, zuletzt von boxer-driver ()

  • boxer-driver

    Hat den Titel des Themas von „boxer-drivers Sammlung: Sammlungsnachlese September und Oktober: Neuzugänge von AUTOart [Super Silhouette, Chiron, Aventador SVJ], BBR [F40, Portofino M], Norev [A110 x2] und Almost Real [Defender x2]; 07.11.“ zu „boxer-drivers Sammlung: Sammlungsnachlese November und Dezember: Neuzugänge von NOREV [RS e-tron, W201er], BBR [F8 Spider], AUTOart [Senna], Matrix [BAT9d]; 15.12.“ geändert.
  • den Audi e-tron GT hatte ich ja in der Farbe auch schon gezeigt. Ich finde das Modell immer noch richtig gut. Wenn man bedenkt zu welchem Preis das angeboten wird, dann hat das sehr gute Details. Und wo wir gerade dabei sind Norev zu loben: Die W201er-Flotte kann mich ja nach wie vor begeistern. Ich werde demnächst im Mercedes-Shop dann auch eine Bestellung tätigen, da der rote wohl auch hier in Kürze lieferbar sein wird…

    Die beiden Italiener gefallen mir auch gut, mit einem klaren Vorteil für den älteren der beiden, der einfach viel progressiver ist. Die trauten sich damals noch etwas – und wie vorhersehbar sind da die allermeisten Designstudien heute…

    Ach, ja, wo wir beim Thema Design sind: Dieses designfreie, technisch jedoch sicherlich hochspektakuläre Fahrzeug aus Woking ist immer noch nicht meins…

    Danke für Deine, wie immer, hervorragenden Fotos. Und, viel Spaß mit den Modellen.

  • Glückwunsch zum sehr Baby-Benzigen Update. Wieder sehr tolle Stücke dabei.

    Den e-tron habe ich vor 5min im Forum verkauft.

    Habe für mich entschieden, bei reinen Elektrofahrzeugen einen Cut in der Sammlung zu machen, um mich in Zukunft noch weiter eingrenzen zu können. Aber echt schön umgesetzt von Norev. Auch die Farbe ist einzigartig und attraktiv.

    Den F8 muss ich bei Dir mal live begutachten, um ein finales Statement zu geben. :zwinkern:

    Dein BAT ist skurril und abgefahren, da musst jetzt echt mal ne Location für ein cooles 3er Shooting suchen.


    :winken:

  • Geniale Neuzugänge.

    Und der Senna polarisiert wie immer. In schwarz gefällt er mir einigermaßen, aber zum Kauf reicht es einfach nicht.


    Zwei Dinge haben Italien berühmt gemacht:

    Alfa Romeo und Julia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!