Ford Mustang LB Works "Phoenix aus der Asche"

  • So, da isser nun fertig.

    Mein kleiner Phoenix. Aus Aschegrau strahlt er nun in einem feurigen rot.


    Im Umbaubericht hatte ich ja schon einiges geschrieben. Deshalb werde ich mich hier kurz halten und lieber Bilder sprechen lassen.


    Kurzfassung der Umbaumaßnahme :

    sofern ich etwas vergessen habe, sorry.


    -Karosserie neu lackiert

    -Cockpit komplett umgebaut

    -neue Felgen und Reifen

    -neue Decals

    -Carbon an Front ,Seite und Heck

    -viele kleine Messingnieten an der Verbreiterung

    -extreme Tieferlegung


    In den letzten Bildern seht ihr im Vergleich die Ausgangsbasis .





    :winken:

    Bitte keine Anfragen wegen Auftragsarbeiten und Verkauf von selbst hergestellten Zubehör ,wie Felgen,Transkits usw. . Meine eigenen Baustellen reichen mir. Danke 8)

  • Hammer Geschoss! :thumbup:

    Das Rot ist wirklich krass, gefällt mir sehr gut am Mustang


    In Natura bräuchte er wahrscheinlich ein knallhartes Fahrwerk, um nicht beim kleinsten Huckel sofort den "Frontkratzer" zu spielen. :kichern:

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Hundert mal schöner als vorher.

    Das Rot steht ihm sehr gut.

    Und die Felgen passen wie die Faust aufs Auge... :sehrgut:

    --------------------------------~ ~--------------------------
    Wenn alle Stricke reißen... dann ist der Strick zu dünn...

  • Na da ist er ja endlich. :kichern: Der hat gleich einen ganz anderen Charakter. Ist Dir sehr gut gelungen. Gesamtbild Note 1+.:sehrgut:

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Das Rot tut dem Mustang mal richtig gut.

    Ich finde die Linien und Konturen kommen besser rüber.

    Wieder einmal eine super Arbeit von dir.

    Ein Leben ohne (BMW-)Modellautos ist möglich aber nicht sinnvoll. (in Anlehnung an Loriot)

  • Mich überzeugt er auch auf ganzer Linie und das obwohl ich überhaupt keine roten Modelle mag....8o


    Aber so wie du ihn gebaut hast und präsentierst, holt er mich total ab! Chapeau! :thumbup:

    Es gibt viel zu viele schöne Modelle, um eine Markenbrille zu tragen!!!

  • Einfach nur geil. Bitte so etwas in 1:1 vor meine Garage ;)

    Achtung: einige meiner Äußerungen könnten meine persönliche Meinung widerspiegeln.

  • Vielleicht leiht sich ja mal jemand einen und parkt ihn dann kurz vor Deiner Tür. :kichern:

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Richtig Bombe!

    Sieht schön aggressiv aus und dein handwerkliches Geschick hast du hier mal wieder unter Beweis gestellt :)

    Auch die Farbwahl war vollkommen optimal!

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • In Natura bräuchte er wahrscheinlich ein knallhartes Fahrwerk, um nicht beim kleinsten Huckel sofort den "Frontkratzer" zu spielen. :kichern:

    Luftfahrwerk ist das Zauberwort

    Wer anderen eine Bratwurst brät, fällt meist selbst hinein.

  • Danke euch , das er euch gefällt.

    In Natura kommt nicht nur das Rot , auch das Modell noch besser rüber:schäm: (So die heutigen Aussage eines Forumsmitgliedes :ja:)

    Bitte keine Anfragen wegen Auftragsarbeiten und Verkauf von selbst hergestellten Zubehör ,wie Felgen,Transkits usw. . Meine eigenen Baustellen reichen mir. Danke 8)

  • Der Graue war schon cool. Aber der Rote ist der Oberhammer.

    Dein handwerkliches Geschick hätte ich auch gerne.


    Zwei Dinge haben Italien berühmt gemacht:

    Alfa Romeo und Julia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!